1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    @SKYFORFREE
    Also alle die ab 01.02.2022 erhöht werden sollen, haben doch was Schriftliches bekommen oder ?
    Und da steht wirklich Rabatt 1 von 8 oder wie schreibt Sky das?
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das weiß ich nicht, ob da Jeder was schriftlich bekommen hat.
    Ich habe jedenfalls nichts bekommen.
    Dennoch wird eine quasi Preiserhöhung bereits in der Rechnung aufgeführt und gleichzeitig gutgeschrieben. Und das Ganze über die Vertragslaufzeit (1 Jahr) mit dem Wortlaut " X Monate je XX € Ausgl. Preisanpassung".
     
    seifuser gefällt das.
  3. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Rückmeldung nochmal meinerseits! Der Tipp mit der GL war erfolgreich. Vielen Dank nochmal!
     
  4. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Info per Post oder Mail erhalten, nur in der letzten Abrechnung ist das ersichtlich, da steht:

    mtl. 3 EUR Preisanpassung
    8 Monate je 3 EUR Ausgleich Preisanpassung

    Kann nur noch nicht so recht glauben das Sky freiwillig den Preissprung auf 79,99 fallen lässt und ich dann ohne Kündigung bzw. Feilschen ab 1.8.22 mein komplett für 27,99 weiter habe.
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Sky ist (leider) Alles möglich.
    Aber bevor Du das nicht auch schriftlich als AB hast, wäre ich da skeptisch.
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat ein Bestandskunde den zweiten Receiver(gratis) schon bekommen?Schon komisch das nach drei Tagen bei meine Geräte nix steht und auch keine E-Mail bekommen habe. Früher kam wenigstens eine Benachrichtigung das was verschickt wurde.
     
  7. Bische

    Bische Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich habe beide Receiver bekommen. Es hat ca. 36h gedauert bis die erste E-Mail zur Bestellung kam. Die Versandbestätigung des erste Receivers kam dann gleich danach.
    Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen.
     
  8. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast Du in dem Fall den Q nachträglich doch noch umsonst bekommen? Und wenn ja, was hast Du denn geschrieben.
    Vielen Dank für Deine Info.
     
  9. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das mit dem zusätzlichen Sky-Receiver für umme hat sich auch schon wieder erledigt.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird erst sichtbar, wenn angeschlossen :).