1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibts nicht mehr. Dieses Unterforum behandelte in erster Linie Ramschangebote für Neukunden. Ist vorbei. Maximal gibts von Sky für Neukunden nen Gutschein zB von Amazon, aber selbst dem muss man hinterherlaufen. Ansonsten Vollpreise, sind auf der Sky Homepage nachzulesen. "Geheimtipps" gibts nicht mehr.

keithmoon2001 gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sogenannte "Corporate benefits" Angebote gibt es schon auch noch über diverse Händler oder Sky-Partner, sind aber hier im Forum streng verboten.

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein 24 Monatsvertrag zu 16,99 EUR pro Monat über CI+ Modul (Bundesliga HD + Entertainment (von SKY geschenkt, aber nicht genutzt)) endet am 30.06.2021. Wie in der Vergangenheit üblich, habe ich bereits kurz nach Vertragsschluss gekündigt. Grund für die Kündigung war auch das ewige Theater bzgl. des CI+ Moduls. Bei einer Rücknahme der Kündigung müsste ich ab 01.07.2021 19,99 EUR bezahlen und eine Fortführung des Abos über mein Modul wird mir auch nicht verbindlich zugesichert. Schon irre, dass ich für den Preis von 16,99 EUR bis vor kurzem die ganze Bundesliga sehen konnte und jetzt mit DAZN das ganze das doppelte kosten würde. Ab 01.07.2021 habe ich also wieder mehr Zeit für wichtigere Dinge als Fußball. In Bezug auf Pay TV haben wir dann nur noch Netflix in HD. Viele Gute Serien zu einem fairen Preis. Keiner zwingt mich mir einen Reciever irgendwo hin zu stellen und kündigen kann ich monatlich. Irgendwann wird SKY das auch kapieren, vielleicht ist es dann zu spät. Wie kann man so die Kunden gegen sich aufbringen? Die armen Schweine die irgendwelche Gutscheine akzeptiert haben warten da jetzt bis zu ihrem Ableben darauf. Danke für die hilfreichen Infos hier im Forum.

4. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Deine ganzen Daten liegen in der Vergangenheit. Hast also kein Sky mehr? Redest aber von der Zukunft (n)

5. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @linux-tv

Ich habe einen Zahlendreher fabriziert und mein tatsächliches Vertragsende ist der 30.06.2022! Danke für den Hinweis.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Sky Abo ist freiwillig - man muss es nicht haben.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gefühl hab ich bei Einigen hier im Forum eher nicht.

SKYende, birmatiger, baumen und 3 anderen gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) Wo er Recht hat, hat er Recht :)!

baumen und samlux gefällt das.
  9. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe gerade im Kundencenter meine letzten Abrechnungen gecheckt, Endpreis für komplett wie immer 24,99

Aber: Abrechnung Dezember sieht ganz anders aus als sonst.

Laut Abrechnung Vertragsänderung am 10.11. (obwohl ich nix geändert habe) mit Preisanpassung plus 3 EUR die direkt wieder gutgeschrieben wurden.

Das soll jetzt 8 x passieren (Vertragsende 31.7.22), würde ja passen.
    Zusätzlich steht beim Abo nix mehr vom Preissprung auf 79,99 ab 1.8.22

Gehe jetzt davon aus das ab 1.8.22 mein Abo für 27,99 weiterläuft, keine Ahnung warum, habe bisher keine offizielle Info von Sky bekommen.

10. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir genauso. Einfach in der Rechnung eine Preisanpassung nach Oben durchgeführt bei gleichzeitiger Wiedergutschreibung der Erhöhung.
    Ansonsten keinerlei Mitteilung über eine Preisänderung seitens Sky erhalten. Frage an die Experten hier: Muss nicht Sky seine Kunden über eine Preisänderung zumindest schriftlich im Vorfeld informieren?