1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Super, danke. Hab jetzt den Q Receiver für 0 € plus 12,90 € Versand bestellt.
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber dafür muss man Mulitroom für ein 10er dazu buchen oder? Das normale Sky Q sollte nicht ausreichen. Trotzdem ein gutes Angebot
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin in der alten Preisstruktur und da hieß Multiroom noch Q Service.
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Multiroom ist nicht Multiscreen. Multiroom gibt es schon lange nicht mehr.
     
  5. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt. Ich meinte Multiscreen.
     
  6. wedeler

    wedeler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    MOin, mein Vertrag läuft im Februar aus. Habe gerade auch das Angebot für den 2. Receiver für 0,00€ gesehen. Dieses ewige Thema kündigen um Geld zu sparen gibt es doch bei Sky eh nicht mehr, oder? Dann würde es sich doch lohnen den 2. Receiver mitzunehmen und den Rest so laufen zu lassen, oder?? Danke für eure Tipps!
     
    slt und matthias_other1 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es nach wie vor. Erstens für die, die alte Verträge haben, die teurer sind als die heutigen Vollpreise und wer bisher keinen Dauervorteilspreis hat, sondern befristete Preisgarantien. Die müssen kündigen, sonst werden sie auf Vollpreis getaktet. Ausser sie möchten das aus lauter Dankbarkeit Sky gegenüber. Und auch die mit "Vorteilspreis" bekommen ja scheinbar 1x im Jahr eine Preiserhöhung zwischen 1-3 Euro aufgebrummt, irgendwann (bei einigen auch schon Anfang 2022) ist auch da der Punkt erreicht wo immer mehr Kunden sagen "das ist mir jetzt zuviel" und schon sind wir wieder beim Geschachere.

    Was es heute nicht mehr gibt ist, dass man vom arschbillig Preis noch weiter nach unten kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
  8. slt

    slt Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch das Angebot für einen zusätzlichen Q und hatte gerade eine Dame von Sky am Telefon. Mein Vertrag (E+Bl+S+C+HD), inkl SkyQ Receiver und mini, läuft eigentlich noch bis zum 30.6. für 29,99. Wenn ich jetzt den Q dazu nehmen würde, zeigt mir die Homepage als neuen Preis 32,99, mit offenen Vertragsende, an. Die Dame von Sky sagt, die 32,99 zahle ich aber erst ab meinem Vertragsende, also ab 1.7.. Auf meine Frage, wie es ohne den zusätzlichen Receiver weiter gehen würde, sagt sie dann erhöht sich der Preis ab 1.7. auf 32,99. Finde den Fehler...
    Verstehen tu ichs nicht wirklich, werd aber dann wohl den zusätzlichen Q bestellen.
     
    earl74 und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will keine Panik schüren, aber toi toi toi dass wenn Du den Q heute bestellst, der Preis nicht schon am 01.01.2022 auf 32,99 Euro wegen "Vertragsänderung" springt. Es ist zumindest kein weit hergeholtes Fantasieszenario. Also genau das beiliegende Schreiben beachten.
     
  10. slt

    slt Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wäre für mich dann aber auch ok. Mir ging/geht es vorallem darum, ab dem 1.7. nicht auf Vollpreis zu kommen