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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Einfach, kostenlos und schnell wäre es per Dokument an anhang@sky.de

    Und warum ist dir die Laufzeit so wichtig? Aktuell stehen doch gar keine Inhaltsänderungen an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
    Wolfgang38 und earl74 gefällt das.
  2. earl74

    earl74 Gold Member

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    Hast recht - Laufzeit ist nicht wichtig.
    Danke für deine Info wo ich die Kündigung hinschicken kann.

    Eben habe ich angerufen um mir ein Angebot von meinen Paketen mit Sky Q geben zu lassen. Der Mitarbeiter sagte Sky Q ist bei mir angegraut und kann nicht zugebucht werden. Er weiß auch nicht warum....... hatte er noch nie. Tja.....alles nicht so einfach wie mir scheint. :)
     
  3. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Adresse ist anhang@sky.de
     
    stompe und seifuser gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Na klar, wo waren da bloß meine Gedanken. :notworthy:
     
  5. Wolfgang38

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    meinst du, deine Frage von März 21 hat da einen Zusammenhang. Es wird dir doch im Folgenden geantwortet.
     
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  6. earl74

    earl74 Gold Member

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    @Wolfgang38

    hast recht - ich bin halt total verunsichert was diesen Vertrag und eine mögliche Verlängerung oder Anpassung angeht. Genau wie der Sky Mitarbeiter gestern am Telefon.

    Eine Frage noch: ich kann den Sky Q über mein Portal zubuchen (kann der Sky Mitarbeiter ja nicht). Diese würde dann mein Abo auf 32,99€ erhöhen (statt den bisher 29,99€) + einmalig 12,90€ Lieferpauschale

    1.) wie würde sich denn bei dieser Zubuchung mein bestehender Vertrag ändern? Laufzeit?
    2.) bisher schaue ich virtuell ohne Karte über die Horizon - schickt Sky mit dem Q automatisch eine neue Karte mit?
    3.) was verlangt Sky für die Umschaltung von der virtuellen Horizon zu dem dann neuen Sky Q einmalig?

    Danke für die Antworten - der Sky Mitarbeiter konnte mir das nämlich nicht beantworten
     
  7. Wolfgang38

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    1.) Nö, wieso? Versandpauschale von 12,90€ ist zu zahlen. Die Vertrags"neu"beginne von früher sind Geschichte, wäre aber bei Deinem Vertragspreis nicht schlimm :) .....
    2.) Du hast Kabel oder? Normlerweise wird das Sky Signal auf deren Karte frei geschalten. Sky Q gibt es aber auch als Kabelversion, hat dann eine Extra Karte.
    3.) Weiss ich nicht - Bei Vertragsverhandlungen kann das oft "wegverhandelt" oder "erlassen" werden.
     
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  8. earl74

    earl74 Gold Member

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    Danke @Wolfgang38

    ja - ich nutze Kabel.
    Mein aktueller Vertrag läuft mit dem Preis 29,99€ bis 30.04.2022. Er ist monatlich kündbar. Wenn ich jetzt also für 3€ den Sky Q zubuche, dann zahle ich halt 32,99€ bis 30.04.2022? Richtig?
     
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    zu 1) Ich vermute, dass bei Zubuchung des Q und einer Preiserhöhung von 3 Euro quasi eine Vertragsänderung stattfände und damit auch eine neue Vertragslaufzeit. Da aber eh monatlich kündbar, ist es eigentlich auch egal.
    zu 2) Eine Aufschaltung von Sky auf die VF-Smartcard der Horizon ist möglich (Durch Sky), umgekehrt die Freischaltung der HD-Sender von VF auf dem Q-Receiver im VF West Gebiet leider nicht, da andere Verschlüsselung. Evtl. mal über eine andere Empfangsart als Kabel nachdenken.
    zu 3) Eine Umbuchung auf eine andere Smartcard kostet bei VF einmalig 29,99€.
     
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  10. earl74

    earl74 Gold Member

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    Danke
    Sky würde mir keine 29,99€ Umbuchung berechnen. Konnte es gerade klären
    Bezahlen würde ich sogar trotz SkyQ weiterhin bis zum 30.04.2022 meine 29,99€ - ab dem 01.05. würde dann die Erhöhung greifen auf 32,99€
    Auf die Privaten in HD können wir verzichten - schauen wir eh kaum. Im Kabelnetz wollen wir eigentlich bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021