1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da Du SkyQ und Go bereits hast, ist das fehlen als "alles bleibt wie es ist" zu werten. Dass Q und/oder Go rausgenommen würde, dafür gibt es keine Voraussetzungen, zumal beides auch für Neukunden nicht aufpreispflichtig ist.
    Na mindestens bis 31.03.2023. Dann hat Sky wieder laut AGB Handhabe sich die nächsten +3 Euro/Monat zu gönnen.
     
    silk gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Dauervorteilspreis bezieht sich auf den garantierten Rabatt von Sky. Diese Höhe des Betrags wurde garantiert.
    Was dann leider als Bezug fehlt bei den "alten" Bestandskunden, dass ist die Preiserhöhung für das Komplettabo nach alter Struktur, also der neue Komplett Abopreis nach alter Struktur - auch wenn es nur eine theoretische Rechnung bzw. Zahl ist.

    "Wir" rechnen jetziger Preis X max 5% Erhöhung.

    Sky Rechnet: neuer Komplettpreis nach alter Bestandskundenstruktur - garantierten Dauerrabatt = ???
    Und das kann natürlich mehr sein als 5% ... .

    Problem is: Keine Ahnung, was der neue Bestandskunden Komplettpreis wäre :( .... ..
     
  3. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    Bisher bis 30.11.21 : Meine Pakete derzeit E+C+S+B+HD und skyq und skygo: 25.99€ mit kostenlosen Receiver seit 2 Jahren mein "Bestpreis".
    ab 1.12.21 das Ganze für 29,99€
    angekündigt für 1.1.22 33,99€

    Ich habe am 30.11.telefonisch gekündigt, Bestätigung liegt vor. Am 31.12. ist Schluss.
    Kundendienst am Telefon lacht und sagte, sie verlieren jetzt ein Abo im Wert von 80€.

    Aber meine Fernsehgewohnheiten haben sich in den letzten 2 Jahren völlig geändert, es gibt neue Player auf dem Markt.
    Das wars dann für mich und für dieses Forum nach über 10 Jahren.
    Die Tipps waren immer wertvoll und ich habe immer meinen Bestpreis für Alles bis max. 25€ bekommen, was jetzt nicht mehr geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    welli7, seifuser, Feller6098 und 3 anderen gefällt das.
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Allein die Aussage in Wert von 80€ ist angesichts der aktuellen Preise ja schon völliger Blödsinn. Aber ist ja schön, wenn Kundenverlust schon ein Grund zum Lachen ist. Muss dem Unternehmen ja prächtig gehen.
     
    Berliner gefällt das.
  5. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ursprünglich Sky Komplett (bei MagentaTV) für 26,99. Nach der Anpassung auf die monatliche Kündigungsfrist hatte Sky den Preis auf 29,24 erhöht.
    Heute kam die Erhöhung um 2 Euro auf 31,24 ab 1.2.2022.
     
    Berliner gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Während für Neukunden schon jetzt ein höherer Monatspreis gilt, erhöhen wir deinen Preis erst zum 01.02.2022 um € 2,00 monatlich.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dein neuer Preis ab 01.02.2022: € 37,39 monatlich

    So eben freundlich erhalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    Wolfgang38, Berliner und seifuser gefällt das.
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und genau das ist der Grund, warum ich Sky schon vor mehreren Jahren, den Rücken zugekehrt habe. Das Ganze Vorgehen von Sky mit den Rabatten hat nur den Grund, zu versuchen, dass Meiste aus seinen Abonnenten heraus zu quetschen. Einen Einheitspreis für Alle wollen die überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum sich das so viele antun.
     
    Berliner gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also bei mir stand auch Dauervorteilspreis von 40,01 € (nach der letzten Erhöhung gestiegen von 36,99€ auf 40,01€) und nicht Dauerrabatt von 40€ oder so.
    Heißt für mich der Preis bleibt eigentlich Dauerhaft bei 40,01€ ;)
    Jetzt sollen nochmal 2€ drauf , klingt natürlich nicht viel , aber immer weniger Leistung beim Fußball und im Filmpaket und trotzdem eine Erhöhung, wofür?
    Sky legt sich mal wieder alles so zurecht wie es ihnen gefällt :confused:

    Genauso lächerlich das ich nun in den nächsten vier Wochen kündigen darf , obwohl ich schon seit Juli monatliches Kündigungsrecht habe.

    Hat jemand nochmal die EMail Adresse der Geschäftsführung, beim normalen Kundenservice weiß doch sowieso keiner Bescheid.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Riecht nach "Kundenservice Champion 2022" Titel (y). Ich mein wie viele beschweren sich immer Sky interessiert sich nicht für seine Bestandskunden. Geht doch :cool:. Klarer Vorteil rausgearbeitet.
     
  10. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Siehe Infos von Jürgen auf Seite 1.