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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

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    nö, habe ich nicht, hätte ich sonst erwähnt. Aber alles gut, ich werde kündigen, da spare ich schon mal 3 komplette Monatsraten und verpasse nix (für mich) wirklich wichtiges / interessantes
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Weil du nicht zurück liest.....
     
  3. scraver

    scraver Senior Member

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    Das zu verstehen wäre ja schonmal ein schöner Schritt um sich in der Preisgestlatung von Sky zurecht finden zu können. Mich trifft die Preiserhöhung wohl erstmalig seit 2013 und fällt mir mit mutmaßlich 1€ (laut online Kundenprofil), sofern sie überhaupt kommt, auch moderat aus. Zwar werden damit trotzdem bei mir die 5% gerissen aber verzichten möchte ich nicht auf Sky. Insofern schlucke ich wohl ohne großes Murren und werde ich auch nicht widersprechen, um ihnen keine Möglichkeit zur Kündigung zu anzubieten.
     
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Melde mich auch mal wieder.Per E-Mail kam heute das die Kosten für Programm gestiegen sind.Zahle im Moment 32,49€ und ab 1.2.22 34,49€ für alles außer E+.Denke werde in den sauren Appel beißen,kündigen wird nix bringen und wenn doch kommen ja 29€ Strafgebühr dazu.Ist aber auch lustig das die jedes Jahr eine Anpassung setzen können und irgendwann ist man in der gleichen Preisgruppe wie Neukunden.SpassVerein.
     
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  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

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    Hallo! Gibt es eigentlich noch die 100€ Strafgebühr wenn man neben einen gekündigten aber noch laufenden Abo ein zweites wie jetzt das Cyberangebot annimmt?
    Danke!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Du kannst den Jungs hier schon glauben, es gibt aktuell keine Rückholangebote mehr und auch kein "Bestpreis" mehr. Das Maximale ist der derzeitige Preis, den Du zahlst, darunter gibt es für dich nichts mehr. Wer kündigt, verliert seine Rabatte und kann nur noch nach neuer Preisstruktur abschließen. Das selbe gilt, wenn Du ein Paket abwählen willst -> Rabatte sind weg, Abschluss nur nach neuer Preisstruktur.

    Sky zieht das derzeit durch.
     
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  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

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    Ich erinnere mich noch an so einige, die eine transparentere Preisgestaltung gefordert haben.

    Vielleicht ist es dann gar nicht so verkehrt, dass Sky den Rückholangeboten ein Ende setzt und dann schaut, was dabei rumkommt.

    Zur Not kann man darauf ja immernoch zurückgreifen, denn wenn Sky dann doch wieder Rabatte verteilt, wird die Info schnell durchs netz gehen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Transparent wäre eine Umstellung Aller auf Vollpreisstruktur ab 01.01.2022. Wem es nicht passt kann kündigen.

    Das was jetzt passiert ist schon deswegen nicht transparent, da die Preiserhöhungsspanne zwischen 1-3 Euro/Monat liegt.
     
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  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Sorry, aber da kann man nur drüber lachen! Bei Sky herrscht weiterhin reine Willkür bei der Preisgestaltung.
    Viele leere Versprechungen und Ausnahmen. Halten sich selbst nicht an ihre tollen Preisstrukturen. Es hat sich nicht wirklich viel geändert am Vorgehen von Sky.
     
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  10. silk

    silk Junior Member

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    zur Info:
    meinVertrag endet zum 31.3.22 , derzeit E+C+S+B+HD, weiterhin skyq und skygo: 26.99€
    Kündigung meinerseits erfolgte dieses Mal nicht.
    Brief bekommen mit dem Angebot, dass mein SkyAbo günstig bleibt, ab 1.4. mit einem Aufschlag von 3€, weiterhin monatliche Kündigungsoption.
    Erwähnt wird hier jedoch nur E+C+S+B+HD, zu skyq und skygo kein Wort.
    Ebenso kein Wort dazu, wie lang der Preis von 29.99€ dann bestehen bleibt.