1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Selbst wenn ……ist mit einem ,,Ergebnis“ nach Widerspruch nicht vor 1.2.22 zu ,,rechnen“!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @seifuser
    Habe gerade nachgesehen.
    Vertrag ging bis 31.12.2020 mit Preisgarantie bis 31.12.2022

    was schlägst Du vor ?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was 13 Monate vorher, na gar nichts machen.
    Melde Dich bitte in einem Jahr wieder.
     
    Wolfgang38 und Jakobiak gefällt das.
  4. madeagle

    madeagle Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Anliegen. Aktuell habe ich das Komplettpaket bei Sky (also alle Pakete inkl. UHD und Netflix Premium) für monatlich 50,49 und eine Preisgarantie bis 31.12.2022. Danach soll der Preis wohl um 3,- steigen. Außerdem besitze ich monatliches Kündigungsrecht. Nun habe ich überlegt, über einen Vermittler das Cyberweek-Angebot abzuschließen, da ich zusätzlich zu dem Toshiba-TV noch 5555 Payback-Punkte und 20,- Cashback erhalte. Meine monatlichen Abokosten würden allerdings dann auf 73,- steigen plus die einmalige Aktivierungsgebühr von 58,-. Dafür erhalte ich aber zusätzlich einen Sky Q Mini Receiver. Zum Ende des kommenden Jahres würde ich dann wieder kündigen und ggf. über meine Freundin ein Angebot buchen. Was meint ihr, machen?
     
  5. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich hatte damals das gleiche Angebot zu 14,99 EUR für E+C+HD abgeschlossen und dann später noch Netflix Standard (HD) für 8 EUR zusätzlich dazu gebucht. Gestern kam auch bei mir der Brief mit der 3 EUR Preiserhöhung.

    Wenn wir jetzt kündigen würden, dann ist erstmal das Angebot mit dem monatlichen Kündigungsrecht futsch und auch das Kids-Paket, was wir jetzt noch im Entertainment inklusive haben, wird dann vermutlich weg sein. Das Kids-Paket gibt es dann später nur für 5 EUR Aufpreis. Rückholangebote wird man uns bestimmt machen, aber vermutlich nicht mehr auf Basis der 14,99 EUR.

    Neukundenangebote in der neuen Preisstruktur scheinen schon deutlich teurer zu sein.

    Wir werden wohl in den sauren Apfel beißen und die 3 EUR (20%) Preiserhöhung schlucken müssen, aber immerhin können wir dann jederzeit monatlich raus aus dem Vertrag, wenn sich hier im Forum abzeichnet, dass es doch bessere Angebote geben sollte.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @madeagle
    Das wäre wirklich ein sehr teurer 32" Toshiba für ca. 12x 20 Euro.
    Also ich müsste da gar nicht überlegen und würde die 50,49 behalten, wohin du sonst nie wieder kommst.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...was mit klar ist, aber auch nicht meine Frage war. :)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.113
    Zustimmungen:
    31.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier unter den Forummitgliedern ist noch niemand mit Widerspruch bekannt.
     
  9. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Melde mich nochmal wegen der Möglichkeit mein Abo (komplett für 24,99 incl. Modul bis 31.07.2022 und dann Preissprung auf 79,99) umzustellen.

    Angebot im Kundencenter komplett incl. Q für 27,99

    Wären dann 8 Monate x 3 EUR mehr, also 24 EUR um den Preissprung zu verhindern. Wäre günstiger als Kündigung und dann 29,- Aktivierung.

    Und die Wahrscheinlichkeit für 24,99 zu verlängern halte ich aktuell für sehr gering, deshalb wären die 27,99 für mich ok.

    Nun zu meiner Frage: Ist beim Buchen des Q Receivers automatisch die Nutzung der Q App auf dem Zweit-TV dabei? Oder gibt es da ne Falle und ich muss dann was extra buchen / zahlen?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    2022 gibt es bestimmt auch noch Chancen ohne Kündigung für 27,99 zu verlängern.
    Bei der Q App Nutzung ohne Multiscreen bin ich nicht sicher, ob das noch geht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.