1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Berichte mal bitte ob du den Amazon-Gutschein auch bekommen hast.

    Nach einem User hier ist das reine Glückssache.
     
    DigitalTV80 gefällt das.
  2. DigitalTV80

    DigitalTV80 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Werde ich machen!
     
    Force gefällt das.
  3. TefeDiskus

    TefeDiskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    6.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Abo endet am 30.11 bei mir ist Sky sturr. Bei nem Freund von mir ebenfalls.
    Er hat sogar den Receiver schon zurück gesendet und Ende war letzten Monat.
    Entertain (Standard) + Bundesliga + Sport = 32,50 Euro soll es kosten.
    Nichts zu machen bei ihm. Habe diese Woche das gleiche bei der Hotline erlebt.
    Ich wäre in der neuen Preisstruktur 2020 und man könne nichts machen.
    Da ich normal noch HD+ (6 Euro) + DAZN (14,50 Euro) dazu nehme wäre ich da schon bei über 50 Euro und habe nichtmal Cinema oder UHD.

    In mir sträubt es sich aber komplett auf Streaming umzusteigen.....

    SAT = SAT
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.696
    Zustimmungen:
    18.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann nimm doch das Cyberweek Neukundenangebot 42,50 Komplett mit Cinema inkl. 4 Monate HD+ gratis und 150€ Amazon Gutschein = DAZN Jahrespreis.
    Dann hast du gegengerechnet selbst mit DAZN monatlich 42,50 und ab dem 5. Monat 48,50 Euro.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. TefeDiskus

    TefeDiskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    6.446
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. KSCdetlef

    KSCdetlef Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich kann Vollzug melden:
    Vertrag bisher:
    - Komplett (E, BL, S, C) inkl Q-Service und HD
    - Ende: 30.11.2021
    - Preis: 29,99

    Vertrag neu:
    - Monatlich Kündbar
    - Komplett (E, BL, S, C) inkl Q-Service und HD
    - Preis: 32,99
    - 29€ Strafgebühr

    Vorgehensweise:
    Hatte vor 3-4 Monaten angerufen um nachzufragen, was möglich ist, da ich nicht den Vollpreis bezahlen will. Mir wurde von Sky zum Kündigen geraten, was ich dann auch gemacht habe (ich wusste, dass ich evtl Richtung Vertragsende keinen Kopf dafür haben würde und habe deshalb dann auch die Kündigung ausgesprochen, damit ich auf keinen Fall den Vollpreis bezahlen muss).

    Anruf von mir vor 2 Wochen: Nur Standardpreis
    Anruf von mir gestern Abend: Zuerst die Aussage "Nur Standardpreis" und ohne nochmals nachzufragen hat er auf einmal die 32,99€ genannt.

    Im Kundencenter steht es schon richtig drin - die Bestätigung per Mail steht noch aus.

    Hoffentlich dann ohne Preiserhöhung Q1/2022.

    Bin damit zufrieden!

    Vielen Dank für die Infos hier - im Speziellen den ganz fleißigen Urgesteinen und den anderen Vollzugmelder!
    Viele Grüße,
    Detlef
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade als Bestandskunde eine Mail bekommen, dass sich ab 1.2.22 mein Preis um monatlich 2€ erhöht.
    Ich habe eigentlich ein LTO Vertrag bei Sky.
    Sky komplett (ohne Netflix) inkl 2. Receiver und Zweitkarte für 35€.

    Die begründen das mit den tollen neuen Angeboten. Aber natürlich hat man keinen Rabatt bekommen als die BL und die CL immer mehr bzw komplett verschwanden.

    Meine Frage nun: Ist das halt einfach so, oder sollte ich als LTO Kunde mal eine Nachricht schreiben und sagen, dass ich damit nicht einverstanden bin? Hatte LTO halt so verstanden, dass das auf Dauer mein Preis ist ohne Diskussionen.
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke vorab!
     
  8. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe auch diese Mail bekommen, dass sich ab 1.2.2022 mein Preis um monatlich 1€ erhöht.
    Sky Komplett und HD für bisher 24,99€ monatlich.

    Was ist LTO?

    Ich behalte mein Komplettpaket auch für 25,99€ monatlich. Günstiger wird es eh nicht!

    LG
    Linux-Neuling
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2021
  9. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    LTO = Life-Time-Offer

    Ich sollte also eigentlich meinen Preis behalten.
     
  10. El_Comandante

    El_Comandante Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sowas wie lebenslangen Preis (was mir auch vermittelt wurde) schließt Sky in den AGB's im Prinzip aus (Punkt 4 Preisanpassung).

    Dort heisst es u.a.

    4 Preisanpassung
    4.1 Sky kann den mit dem Kunden vereinbarten Abonnementbeitrag nach Maßgabe der folgenden Regelungen nach billigem Ermessen anpassen, wenn die auf das Abonnement entfallenden Gesamtkosten auf Grund von Umständen steigen, die nach Vertragsschluss eintreten, nicht vorhersehbar waren und die nicht im Belieben von Sky stehen („Gesamtkostensteigerung“)