1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Wenn das Netflix 4K Upgrade von dir auch genutzt wird, wäre das wohl wirklich eine Option.
    Welche trotzdem mit der Hotline abgeklärt werden muss.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Im KC sieht das schon anders aus

    [​IMG]
     
  3. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Jetzt wird es spannend

    [​IMG]
     
  4. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S
    Die Janine ist ja ne nette ;(
    [​IMG]

    Wenn es so bleibt bin ich erst mal zufrieden, hab dann Bedenkzeit ob ich es behalte oder nicht.

    Witzigerweise konnte ich letztens über den Chat nix abschließen, Hotline am Telefon konnte mir das Angebot so allerdings nicht machen. Heißt also ruhig auf allen Kanälen probieren.

    Bereits im KC hinterlegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2021
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann dann auch endlich Vollzug melden :winken:

    Hatte 2 Jahre das 25,99 Euro Komplett Abo, gekündigt zum 30.11. Bis gestern nur Mistangebote, dann kam heute email mit neues Angebot und ich sollte anrufen. Angebot ist Sky Komplett, alles weiterhin wie gehabt mit Sky Q und UHD für 29,99 Euro. Lebenslange Preisgarantie (wer’s glaubt) und monatlich kündbar, dazu halt die einmalige 29 Euro Strafgebühr. Auf das Angebot habe ich gewartet und es angenommen. Email mit Bestätigung kommt in den nächsten zwei Tagen.

    Bin mal gespannt wie lange ich jetzt Ruhe habe und ob der Preis wirklich so bleibt. Mein Dank geht wie immer an die Leute hier im Forum und viel Glück an alle anderen, die auch ein gutes Angebot suchen. Immer hart bleiben, das gute Angebot kommt!

    Bleibt gesund
    Euer Rob
     
    TefeDiskus, welli7, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  6. osnabruecker

    osnabruecker Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch Vollzug melden - inhaltlich genauso wie bei Rob Van Dam.

    Nach 2 Jahren mein Komplettpaket für 25,99 €mtl. fristgerecht zum 30.11.2021 gekündigt. Bisher keine echten Rückwerbeaktivitäten von Sky, ausser eine E-Mail vom 16.11.21, ich solle einmal anrufen, Sky hätte für mich ein gutes Angebot, damit ich Kunde bleibe.

    Ich hatte heute einen netten und entspannten CA am Telefon und ich habe dieselben Konditionen wie Rob bekommen - also 29,99 € Monatsgebühr, 29.- € einmalige Strafgebühr, monatliches Kündigungsrecht, keinen zukünftigen Aboablauf mit einem Preissprung auf den Normalpreis oder ähnliches.

    Für mich sind 29,99 € ok. Ich habe jetzt bestimmt 6 bis 8 Jahre 25.- € mtl. bezahlt und nun wird es halt mal ein bisschen teurer.
    Mal sehen was mit der Preisanpassung in 02/2022 passiert. Aber wenn ich zukünftig die 29.- € Strafgebühr spare, ist das Alles nicht ganz so wild und ich habe keinen Kündigungs-/Verlängerungsaufwand mehr.

    Vielen Dank an die Betreiber und Nutzer dieser Plattform - zum Glück kann man sich hier informieren, was so kostentechnisch möglich ist.

    Trotz neuer Preisstruktur geht so ein bisschen was - immer gelassen und freundlich bleiben.

    Bleibt Alle gesund und munter!
    Euer osnabrücker
     
    welli7, prodigital2, digistar und 5 anderen gefällt das.
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soll es im Februar schon eine Preisanpassung geben? Nach 3 Monaten wäre das echt ein Ding
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky weiss man nie, aber ich denke nicht. Du hast ja erst eine gehabt….
     
  9. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kenne mich in Sachen Kündigung bei Sky nicht so aus. Geht ums Abo meines Nachbarn (Ü70).

    Sollte man besser vorher kündigen und danach anrufen bzw. auf einen Anruf seitens Sky warten oder kommt man auch mit "Ich erwarte ein besseres Angebot, sonst Kündigung" weiter? Lese hier was von einer lächerlichen Strafgebühr fürs Kündigen von 29€.

    So sieht's derzeit aus:
    [​IMG]
    Vertrag gestartet am: 01.03.2021
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.03.2022
    Folgelaufzeit: 1 Monate
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum: 31.12.2021

    Sehe im Kundenbereich nur die Möglichkeit, um weitere zwölf Monate zum bisherigen "vergünstigten Preis" zu verlängern.
    Ich würde aber gerne einige Pakete (UHD & sportdigital) entfernen und Cinema & Multiscreen hinzufügen.

    Wie ist da die beste Vorgehensweise? Danke für jedwede Hilfe.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sportdigital ist gar kein Thema, das Paket läuft optional und kann jederzeit gekündigt werden.
    Das Trendsport-Paket bietet da auch mehr Leistung, da hat man Sportdigital + 5 weitere Sender für 5,99/monatlich.

    Für den restlichen Wünsche kannst du nur anrufen und Sky kommt dir vielleicht entgegen, muss aber nicht.
    Wäre ja Schade um die wenigstens 7,50 Euro Gutschrift und noch ohne Zwangs-Netflix.