1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Da hast Du recht, waren auch meine Bedenken. Genau aus dem Grund habe ich dann das ganze telefonisch beauftragt. Das wird ja aufgezeichnet und ich habe mir das mehrmals bestätigen lassen, bevor ich schlussendlich mein OK gegeben habe. Wie gesagt, ist jetzt auch korrekt überall eingebucht und per AB bestätigt.

Enterhaken gefällt das.
  2. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht das dann bei dir im Kundencenter aus? Steht dann dort "Dauervorteilspreis"?

3. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, online: "Dauer-Vorteilsangebot"
    In der AB: Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit von 01.12.2021 bis Vertragsende ...
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats.

Enterhaken gefällt das.
  4. Ben78

Ben78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

habe aktuell Sky mit Netflix UHD und Sport und UHD. Brauchen/sehen will ich Netflix UHD und Formel 1 UHD.

Nach den ersten zwölf Monaten im März 2022 kostet das aktuelle Paket laut Vertrag 41,50€ (monatlich kündbar).

Wenn ich jetzt kündige, mit was für Angeboten kann man seitens Sky rechnen? Und wie läuft das, die rufen einen an oder schicken Werbung zu? Ein Neuabschluss nächstes Jahr ohne diese Strafgebühr von 100€ (falls es diese noch gibt) würde laut Sky-Homepage im ersten Jahr 40,50€ kosten.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Versprechen von Sky kannst Du Deinen jetzt laufenden Vertrag wieder auf ein Jahr verlängern und sicherst Dir wieder den jetzigen Preis auf ein weiteres Jahr. Das geht telefonisch und soll laut Hören Sagen unkomplziert von statten gehen.
    Spare Dir die 29 AG und kündige nicht, rufe Ende Januar/Anfang Februar dort an :).
    Die vor einigen Jahren Rabattabos in der "bewährten" Weise gibt es nicht mehr. Diese sind Geschichte und wurden am 30.06.2020 zu Grabe getragen .(.
    Die Strafgebühr gibts nicht mehr - und brauchst Du auch nicht mehr.

Ben78 gefällt das.
  6. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also sollte man jetzt nicht mehr Kündigen oder wie? Gibt dann keine neuen "besseren" angebote?
    Ich hab natürlich schon gekündigt, dann muss ich die 29€ noch zahlen wenn ich weiter verlänger?

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein!
    Nein!
    Schlecht, und jetzt Ja !

snowbrand gefällt das.
  8. Ben78

Ben78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ahja gut, das wären dann weiterhin 34 Euro pro Monat, da ich Netflix UHD sowieso will, ist das im Gesamtpaket für mich vertretbar von der Summe. Danke!

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe angerufen und da wurde mir erzählt, dass ich nächste Woche ein Schreiben mit einer Preiserhöhung erhalten würde. Die würde dann noch oben drauf kommen, ca. 2-3 Euro. Was ist davon zu halten? Macht es dann Sinn dieses angebliche Schreiben erst mal abzuwarten?

10. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm....
    Komisch, jemand schrieb ja auch das es seit Juni 2020 oder so geändert wurde.
    Ich habe meinen vertrag aber erst im Januar 2021 um ein Jahr erneuert und da hab ich definitiv noch ein besseres angebot bekommen weil ich gekündigt habe.
    naja ich ruf mal an und guck mal was die mir anbieten können.