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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Die Enttäuschung von opd kann ich dennoch nachvollziehen.
    Wie Sky mit seinen langjährigen Kunden, oft sogar mit "Platinstatus", umgeht, ist einfach unterirdisch!
    Aber vielleicht wird sich Sky nochmal umsehen ;-)
     
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  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie oft ich diesen oder einen ähnlichen Satz in den letzten Jahren geschrieben oder gelesen habe, kann ich schon nicht mehr zählen. Und was ist? Sky DE lebt immer noch :sneaky:
     
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  3. backspace

    backspace Silber Member

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    Guten Abend zusammen letztes Update von mir zu meinem gekündigten Sky Vertrag(31.10.21) .Gab seitens Sky kein "verbessertes Angebot"da mir 55 Euro eindeutig zu viel sind(ohne CL) sind die Boxen Montag Retoure gegangen........by by Sky.:):):)
     
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  4. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Ja, aber vielleicht dann irgendwann nicht mehr so gut. Aber da die Wenigsten von uns in der Glaskugel lesen können, müssen wir abwarten. :sneaky:
     
  5. micha77

    micha77 Junior Member

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    Ja ich hab Sky Go , Sky Q Service kann UHD schauen.
    Kein Multiscreen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
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    115.000/46.000
    Sky Q Service ist doch Multiscreen. :)
    Oder kannst du nicht gleichzeitig mehrfach streamen?
     
  7. micha77

    micha77 Junior Member

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    Doch eigentlich schon.
    War nur irritiert weil das auf der Seite extra beworben wurde zum dazu buchen.
    Für 5 bzw 10 Euro
     
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  8. santana08

    santana08 Senior Member

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    Hallo,
    ich habe bis zum 30.11.2021 einen Sky Komplett Preis von 25,99 €.

    Dann war im Juli 2021 im Kundenkonto ein Folgepreis von 29,99 € für 2 x 2 Jahre, und dann bis 01.03.2030 hinterlegt.

    Eine Briefankündigung der Vorteilskonditionen weiterhin wurde dazu angekündigt.

    Dieser wurde auch am 16.07.2021 erstellt und mir zugesendet.
    Diese Beträge wurden mir damit schriftlich bestätigt und garantiert. Bräuchte weiterhin nichts tun.

    Am 04.11.2021 habe ich aber in meinem Kundenkonto nicht mehr 29,99 € stehen, sondern 33,99 Euro.

    Ein Anruf bei Sky zu dem höheren Betrag, ergab die Antwort, keine Sorgen machen, der Betrag 29,99 € ist ja durch das Schreiben garantiert.
    Zudem sagte der Mitarbeiter, dies ist bei mir auch so hinterlegt und las mir die entsprechenden Passagen vor.
    ( Warum dann auf einmal die Erhöhung hinterlegt ?? )

    Der Betrag würde wohl 3 - 4 Tage vorher noch richtig gestellt werden.!

    Eine Telefonnummer bei Sky, der die Beträge prüft und richtig stellt, konnte man mir nicht sagen.

    Vielleicht bekomme ich ja hier einen entsprechenden Ratschlag oder Hilfe dazu
     
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Das Wichtigste ist, dass du das Ganze schriftlich vorliegen hast.
    Was im KC steht, kannst du vernachlässigen, weil es oft nicht stimmt oder evtl. erst viel später nach Vertragsverlängerung angepasst wird.
     
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  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Auch die "todsicher" Schreiben wurden in der Vergangenheit schon mal durch "korrigierte" Vertragsunterlagen, hier dann +4 Euro mehr als vereinbart, ersetzt. "Irrtum" sei die erste Bestätigung laut Hotline, aber nun habe der Kunde die richtigen Unterlagen. Und die Kunden "ok, sind ja nur 4 Euro/Monat". Dass es eine einseitige Vertragsverletzung ist, wurde spätestens beim nächsten Fußballspiel als gottgegeben hingenommen.
     
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