1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich sehe schon eine Unterschied zwischen Inhalten eines Paketes und dem zusätzlichen Zwangsabo eines Drittanbieters.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über das "Zwangsabo" von demnächst Peacock oder Paramount+ gibt es deutlich weniger Beschwerden, gleiches für die fremden Inhalte von HBO.
    Die Stoßrichtung sollte klar sein, an zusätzlichen Inhalten stört sich eher kaum jemand. Wir sollten dabei eher den (neuen) Preis in den Mittelpunkt stellen.
     
  4. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke für eure Antworten auf meine Frage!!

    ich denke ich werde jetzt das Angebot seitens Sky an mich:

    mein jetziges Abo - Sky Cinema, Sport, Buli, UHD, Sky Q , und jetzt noch Entertainment plus für 38,90€ mit Monatlicher Kündigungsoption annehmen.
    Ich denke das Angebot ist nicht das schlechteste?!
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  5. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wo wird Dir denn angezeigt das dieser Preis dann immer gelten würde? Ich finde bei mir im Kundencenter keinen entsprechenden Hinweis.
     
  6. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    1) auf mein Abo gehen
    2) Abo erweitern gehen
    3) Entertainment plus hinzufügen auswählen

    danach steht bei der Abo zusammenfassung:

    Monatliche Kosten: 38,90€ bis 30.04.22

    ab 30.04.22 - Monatliche Kosten ebenfalls 38,90€ , aber ab dann mit Monatlicher Kündigungsoption.

    wenn mir jemand sagt wie ich hier ein Screenshot davon einstelle, kann ich das auch gerne machen.

    Noch mal zum Verständnis:

    mein jetziger Vertrag ohne Entertainment Plus (Netflix) läuft noch bis 30.04.2022 für 30,99€.
    ab 01.05.2022 müßte ich dann 74,99€ zahlen und hätte immer noch keine Monatliche Kündigungsoption!
     
    Rodina gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.129
    Zustimmungen:
    18.764
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar, wenn dir Netflix zusagt, ist das vollkommen okay.
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe bereits die monatliche Kündigungsoption bei einer Vertragslaufzeit bis 31.5.22.
    Wenn ich jetzt Netflix dazu buche, ändert sich zwar der monatliche Preis, das die Laufzeit
    bis 31.5. dadurch aufgehoben wird, steht bei mir leider nirgends.
     
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weil du bereits die monatliche Kündigungsoption hast wird nichts anderes angezeigt.
     
    baumen und seifuser gefällt das.
  10. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    mein Abonnement läuft zum 30.11.2021 aus. Wie ist es da mit der Rücksendung des Sky Q und den dazugehörigen Kleinteilen wie FB, Kabel..? Ich habe den Originalkarton irgendwie nicht mehr auffinden können - langt da dann ein einfacher Karton? Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Danke für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Schmidt