1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe eine Frage an die DAZN Experten.
    Wenn ich direkt über DAZN mein Abo buche, kann ich mich dann über die App DAZN im SkyQ Receiver ebenfalls einloggen?
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ja ;)
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Dirk20
    Es funktioniert auch Teilung mit Anderen. Nur für die linearen Satsender DAZN 1 und 2 wird die direkte Buchung bei Sky benötigt.
     
  4. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen, was ein guter Preis als Bestandskunde für Entertainment plus (Netflix) und Cinema ist?
    Bislang nur überteuerte Angebote erhalten.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na dein bisheriger oder mach einfach ein Neuabo mit Gutschrift, wenn Sky nicht darauf eingeht.
     
  6. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube bei der Sky Preisstruktur hat sich in den letzten 12 Monaten einiges geändert. Sky verhandelt nicht mehr über den Preis.:)
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Viel Spaß beim lesen ab Seite 1 ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube ja, dass hat er gar nicht erst versucht, bei der Fragestellung…..
    das obligatorische auftauchen kurz vor Ablauf.
     
    Wolfgang38 und nordfreak gefällt das.
  9. Arpad

    Arpad Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Info zu meinem ungekündigten Vertrag:
    Ausgangspunkt E+S+B+C+HD für 24,99 monatlich kündbar bis 29.2. danach Vollpreis (kein Q...brauch/will ich nicht).

    Folgende Mail gerade im Postfach:

    wir haben heute tolle Neuigkeiten für dich – diese greifen für dich zum Ende deiner rabattierten Phase. Ganz wichtig:

    Dein Sky Abo bleibt günstig

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ✓ Die Vergünstigungen deines Sky Abos bleiben bestehen – mit einem minimalen Aufschlag monatlich.

    ✓ Der automatische Preissprung auf den Listenpreis, wie vertraglich vorgesehen, entfällt.

    Null Risiko – volle Flexibilität mit monatlicher Kündigungsoption.

    [​IMG]
    Genannte Informationen beziehen sich rein auf deine Sky Produkte und gelten bspw. nicht für Zusatzangebote bzw. -dienste von Drittanbietern. Diese laufen wie vertraglich vereinbart weiter.

    Soweit die ersten Infos. In wenigen Wochen erhältst du ein Schreiben in deinem Postfach. Darin sind alle Informationen noch einmal ausführlich und übersichtlich für dich zusammengefasst.
    *****

    Bin mal gespannt was dieser "minimale Aufschlag" monetär bedeutet...werde berichten falls nicht jemand schneller ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
  10. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gleiche Nachricht wie bei @Arpad heute auch bekommen.

    Habe aktuell noch bis 31.01.2022 E + C + HD für 14,99 € und damals Netflix für 8,-- € nachträglich dazu gebucht. Also dadurch E(plus) inkl. Kids + C + HD für 22,99 €.

    Wenn bis Ende November (Kündigungsfrist 2 Monate) keine weitere Nachricht zu dem "minimalen Aufschlag" bei mir vorliegt oder das Angebot inakzeptabel ist, werde ich wohl kündigen müssen.