1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ergänzend dazu > ist nicht weiter dramatisch, da die Kosten bei "DAZN über Sky" nicht günstiger sind als ein Abo direkt bei DAZN. So hat @drgonzo3 aber die Möglichkeit, ggf. mittels Gutschein(en) DAZN etwas günstiger zu gestalten (Angebote werden meiner Meinung nach in den nächsten Wochen zu finden sein).

baumen, drgonzo3 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe wahrscheinlich in/auf den US-Markt....:D

Danke!

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Habe gehört, dass das nicht verkehrt sein soll :D

samlux und drgonzo3 gefällt das.
  4. Niggo

Niggo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tatsächlich 9,99 € oder meintest Du 19,99?

5. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    …ja 9,99…Aktion ist aber leider vorbei

6. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

habe folgende Mail heute von Sky bekommen:

[...]
    heute informieren wir dich darüber, dass dein Empfangsgerät – der Sky+ Receiver – bald nicht mehr vollständig unterstützt wird.

Zum 25.1.2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf deinem Sky+ Receiver verfügbar: Deine Inhalte auf Abruf (Internetstream) werden deutlich reduziert und auf den Sky Store und die 18+ Dienste wird es keinen Zugriff mehr geben.

Möchtest du jedoch weiterhin Sky in vollem Umfang erleben, bieten wir dir einen einfachen Wechsel auf den Sky Q Receiver kostenlos zur Leihe zzgl. € 12,90 Logistikpauschale an.
    [...]

Preis soll gleich bleiben laut Angebot.
    Habe leider die letzten Wochen keine bis wenig Zeit gehabt, hier auf dem Laufenden zu bleiben. Einen Thread dazu habe ich ad-hoc nicht gefunden. Ich glaube diese Umstellungsmöglichkeit auf Sky Q war ja auch bisher schon möglich (im Zweifel über Receiver-Defekttausch?), was mir nicht klar ist (und nicht in der Mail steht) - handelt sich das nur um einen Receiver-Tausch? Oder wird auch der ganze Vertrag umgestellt auf Q, d.h. inkl. Multiscreen etc. ? Dann wäre es interessant bei gleichem Preis, ich hatte das vor einem Jahr einmal angefragt da sollte Q für mich 10 EUR mntl. Aufpreis kosten.
    Habe bisher Sky+ mit HD und 2 Paketen, Sky Go kann ich nur auf einem Gerät gleichzeitig nutzen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nur ein Receivertausch, eine Vertragsumstellung kannst du ggf. freiwillig auf den Weg geben in dem Zusammenhang. Um Druck auf die Sky+ Kunden auszuüben die bisher kein SkyQ haben/wollten, werden ihnen viele Streaminginhalte einfach gesperrt. Die CI Modul Kunden kennen das auch, die bekommen absichtlich kein UHD, um sie zu SkyQ zu zwingen.

8. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky und ihre Versuche, immer wieder ihre Zwangshardware unters Volk zu bringen...einfach elendig!

9. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das eigentlich auch gedacht... weil ich es von Sky nicht anders kenne. Wenn ich allerdings in der Mail auf den Button zum Angebot klicke, mich einlogge (er geht dann auf "Mein Abo erweitern), steht dann in meinem persönlichen Angebot auf der Website:

"Mit dem UHD-fähigen Sky Q Leihreceiver profitierst du von vielen großartigen Funktionen, die dein Sky Erlebnis noch besser machen. Und das Beste: die Multiscreen Option (ehemals Sky Q Service) ist inklusive. So siehst du dein Programm mit den kostenlosen Apps Sky Q und Sky Go auch auf mehreren Fernsehern und mobilen Geräten. Tausche jetzt deinen alten Receiver gegen Sky Q und zahle nur die Versandkosten von € 12,90** – ohne zusätzliche monatliche Gebühren!"

Es wird dann der Q-Receiver zur Bestellung hinzugefügt und unten bei "Deine Preisübersicht" stehen die gleichen monatlichen Kosten wie bisher (21,99 EUR), abgesehen von den einmaligen 12,90 EUR.

Also doch Multiscreen?? Das ist ja genau das was mich interessiert, zum gleichen Preis zumindest. Receiver werde ich ja eh früher oder später tauschen müssen.
    Wo ist der Haken?

10. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @yello2000
    Wenn der Umstieg auf den Q für dich okay ist und sich nichts am Preis ändert, ist das Angebot doch okay.
    Ich würde mir nur sicherheitshalber ein Printscreen vom Angebot machen, falls später doch plötzlich 10€ mehr in der Abrechnung für Multiscreen erscheinen...Sky halt ;)