1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Servus. Könntest du es etwas genauer beschreiben? Hast du vorher für die gleichen Pakete und Inhalte 29,99€ bezahlt? Und wurde eine AG von 29€ erhoben? Danke vorab.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    That's Sky! :confused:
     
    Berliner gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.984
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Über welche Wege probiert ? Gibt man Gründe an, warum du kein Bestandskunde bleiben darfst ?
    Vielleicht wäre ja ein Netflix oder DAZN Upgrade eine Option den Preis für Sky zu halten. Falls dir etwas davon zusagt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vier mal per Telefon, zwei mal per Sky Chat und einmal per Facebook Messenger.
    Antwort ist im Prinzip immer die gleiche:
    Das ist die neue Preisstruktur und da gibt es für alle den selben Preis....
    DAZN oder Netflix sind leider keine Option, die hab ich bereits separat (dazn mit jahresabo). Angeboten wurde es mir aber auch nicht :rolleyes:
    Bin schon etwas verwundert warum mir kein besseres Angebot gemacht wird. Wie schon erwähnt bin ich sogar bereit mehr zu bezahlen und auf Cinema zu verzichten...das ist ja nun schon ein entgegenkommen :(
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    @chimaira,
    Sky bestimmt die Spielregeln und du akzeptierst oder nicht. Vlt. ist Sky Ticket etwas für dich als Alternative ;)
     
  6. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So sieht es aus... trotzdem hatte ich mir natürlich erhofft für einen (für mich) akzeptablen Preis bei Sky zu bleiben. Sky Ticket schau ich mir mal an, danke :)
     
    nordfreak gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.984
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also ein Cinema Verzicht hat noch niemanden geholfen.
    Ich würde noch ein Beschwerdedokument an die Geschäftsleitung senden (per Mail an anhang@sky.de), warum Sky so unfair mit dir umgeht.
    Warum von Sky gerade an dir, im Unterschied zu abertausend Anderen, ein Exempel statuiert werden soll.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  8. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3

    Danke, gute Idee! Das werde ich tatsächlich mal noch machen. Vielleicht die letzte Hoffnung ...ob jetzt 7 Tage vor Schluss noch ein neues Angebot von allein kommt, bezweifel ich
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Du schon seit Jahren gewohnt immer gekündigt hast und dein günstiges Angebot lässig behalten konntest oder der Rabatt sogar noch höher wurde, das sind leider vergangene Zeiten. Es geht zwar immer noch, aber viel seltener. Das zum "verstehen" ;). Der neue Sky Inhaber will die Zahl der Rabattkunden massiv reduzieren und das geht eben nur wenn man die Rabatte nicht verlängert. Noch ist aber keine finale Entscheidung. Kann auch sein dass 1 Tag vor Abo Ende das Angebot kommt deinen aktuellen Preis zu behalten. Das war auch früher häufiger der Fall.
     
  10. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin.....hab heute noch mal nachgesehen SUPER Angebot (von 40 auf 55Euro)steht noch an.:):):)Hab vorsichtshalber schon mal die Sky Kartons rausgesucht damit ich die Q Kisten auch pünklich zurück schicke.Nicht das die am Ende noch denken ich will ihre :poop:Box mieten.;););)Werde nach dem 31.10. mal den Ausgang der Sache posten.Allen noch ein schönes Wochenende..........