1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Wobei man ja auch noch sagen muss, das es so nicht erlaubt ist.;)
    Wenn ich es genauso machen würde, dann wäre mein Preis ja nur geteilt 20€ .
    Und eigentlich sind beim SkyQ Receiver ja nur die Apps drauf von DAZN und Amazon , das Abo dafür kostet ja noch mal extra,also eigentlich ist zur Zeit nur Netflix mit im Sky Abo Preis und deshalb erwähnenswert :rolleyes:

shadow2488, haezzle und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte es nicht so ausdrücken - ja 2x nicht erlaubt, die Receiver müssen im gleichen Haushalt stehen und die Aboteilung dabei.
    Ja, DAZN und AMAZON, dewswegen schrieb ich ja, wissen wir nicht, wie das gerechnet wurde. ich denke mal, jeder trägt seine eigenen Kosten, also im Jahr 79,00 Euro, sonst müssten sie sich ja einen Amoazon Account mit einer Kreditkarte teilen. DAZN weiss ich nicht.

baumen und BMG forever gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Zubuchungen die du da aufzählst alle freigeschaltet im Abo sind, + Sky komplett....hat sicher dein Kollege ein Super Bestandsabo + die Zubuchungen oder es sind nur die Apps vorhanden welche nicht alle als Zusatz Abo gebucht sind.
    Aber das alles hat hier eh keine Relevanz, da diese Methode der Abo ,,Teilung“ nichts mit den hier behandelnden Kundenabos zu tun haben....und Theola möge mir verzeihen auch nicht Sky Rechtskonform ist !

Wolfgang38 gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab hier mal eine Nachricht gefunden, wie die 29€ AG nicht gezahlt werden müssen!

...Zitat aus der Community.....
    Der Passus mit der Aktivierungsgebühr ist leider falsch. Es wird noch geprüft, warum dies dort drin steht. -> Alle, die Ihre Kündigung wegen "BEGLEITE SKY IN EINE NEUE ÄRA DER TRANSPARENZ" zurückgezogen haben, müssen die 29 Euro nicht bezahlen.

VG, Sanny

.....Zitat Ende
    Wer also den entsprechenden Brief bekommen hat und daraufhin seine Kündigung zurückgenommen hat (Voraussetzung!) kann sich so seine unrechtmäßig abgebuchte AG in der Community ,,zurückholen“ !
    Sammelthread dafür hier Fehlerhafte Abbuchung/ Aktivierungsgebühr bei Rück... - Sky Community

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    Wolfgang38 und smizz gefällt das.
  5. bätman0815

bätman0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir endet nun am 28.02.2021 mein Sky-Abo. Bin schon seit zig Jahren Sky-Kunde und habe wie immer im laufe letzten Jahres mein Sky-Abo gekündigt.

Momentan nutze ich die Pakete: Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport+HD. Bisher habe ich hier 34,99 Euro bezahlt.

Nun hat mir Sky bei einem Anruf 38,31 Euro/Monat (24 Monate garantiert, monatlich kündbar + Aktivierungsgebühr 29 Euro) und als Werbebrief mitgeteilt...

Ich habe in den letzten Postings gelesen, dass eine Reduzierung der monatlichen Pauschale nicht mehr möglich ist.
    Seht ihr es als realistisch an dass ich wieder 34,99 Euro angeboten bekomme?

6. michaelinho

michaelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Echt komisch. Habe gerade verlängert via Telefon (gekündigt zum 31.01.).

Bisher komplett 35,99 € + 14 € Zweitkarte + 2x HD+= 60 €

Angebot am Telefon für dasselbe Abo für 5 € weniger mit einjähriger Laufzeit ohne monatliche Kündigung.
    Habe dann noch Netflix dazugenommen und zahle nun ca. 63 € für alles (incl 2x HD+). + 29€ Aktivierung

7. michaelinho

michaelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    We bereits erwähnt habe ich gerade dasselbe Paket für 5 € weniger angeboten bekommen und daher auch direkt verlängert.
    Aber ist wohl absoluter Zufall...

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein kein Zufall, der Preis für die ZK (Multiscreen) beträgt ja heuer nur noch 10 statt 14 Euro.
    Das Erstabo selbst wird bestimmt im Preis geblieben sein. Und die verbindliche Bestätigung hast du auch noch nicht in der Hand.

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Heute hat sich ein mod aus der Sky community gemeldet

"ich danke dir für deine Daten und habe deinen Vertrag geprüft. Dein Vertrag wurde aufgrund des Systemfehlers aktuell noch nicht umgestellt und befindet sich noch auf dem "alten" Stand. Ich habe dein Anliegen somit an die Kollegen der Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich dir selbstverständlich erneut. Das Angebot hat natürlich weiterhin seine Gültigkeit."

So wie es aussieht hat man wohl doch nicht soviel Rechte wie manche immer glauben. Zitat.... Wird an die Fachabteilung weiter gegeben.

Berliner gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na mal sehen, was da wieder fehlt....via Telefon....!
    Hoffe aber das beste für dich!(y)

seifuser und Wolfgang38 gefällt das.