1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Darum ja auch in Anführungszeichen...
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    @branTT
    That' s Sky! Würde an deiner Stelle vielleicht erstmal das Angebot in alter Preisstruktur zu gleichem Preis mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit annehmen. Was Besseres wirst du aktuell wahrscheinlich bei deinem Ausgangspreis nicht angeboten bekommen. Die 30€ wären neue Preisstruktur und auch nur, wenn du dich auf 1 Jahr festlegst.
     
  3. Goldstock1

    Goldstock1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine gebuchten Optionen
    Deine Hardware:Sky+, Festplatte (500 GB)
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:05.03.2020
    Ende der Vertragslaufzeit:01.12.2021
    Folgelaufzeit:1 Monate
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum:

    Monatlich kündbar.

    30.11.2021
    Sky kündigen

    Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.

    Hier informieren
    Deine Preisübersicht
    19.10.2021 - 30.04.2022:€ 29,99 mtl.
    Ab 01.05.2022:€ 79,99 mtl.

    Zu welchem Termin kündigen ?
    auf den 30.4.2022 oder wird dann zum 1.12.2021 aufgelöst, oder erst am 30.3. 2022 ?
    Iwie verstehe ich das nicht.
    Kann mir jemand helfen?
     
  4. Goldstock1

    Goldstock1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Andy.Seidel
    auch dann wenn ich auf den 30.4.2022 kündige ?
    Also dann lieber 1 Monat vorher, also in 3.2022 kündigen ?
     
  5. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an Alle,

    habe zum 30.11.21 gekündigt.
    Komme leider von einem hohen Preis ca. 79,- Euro da ich vergessen hatte im letzten Jahr rechtzeitig zu kündigen.

    Habe nun ein Angebot für:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga für 40,- im Monat erhalten + 29,- einmalige Gebühr.

    Ist das ein gutes Angebot oder lieber noch warten?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
     
  6. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am Besten einfach rechtzeitig bei Sky anrufen und fragen was bei einer VVL möglich ist, ohne zunächst das Wort "Kündigen" in den Mund zu nehmen.
    Für verbindliche Zeiten in deine schriftliche AB kucken.
     
  7. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei dem Ausgangspreis kannst du dich ja eigentlich nur verbessern. Ist das normale Angebot nach neuer Preisstruktur, allerdings ohne UHD, Kids oder Q-Service/Multiscreen.
    Auf was möchtest du warten...Nehmen, Inhalte verringern bzw. ergänzen, oder Sky Tschüss sagen.
     
  8. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Verbessern ist klar:) Das ich die 3 Möglichkeiten habe ist auch logisch
    Aber vlt sind die Angebote im Augenblick noch besser wenn man wartet (30,- im Monat z.B.)
    Deshalb frage ich ja nach Erfahrungen.
     
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kommst von 79,99€.
    Da wird nix Besseres als VVL-Angebot kommen. Evtl. geht dann wieder was als Neukunde.
     
  10. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Update von mir hierzu:
    Obwohl selbst verdaddelt habe ich dennoch mal schriftlich beim Service nachgehackt - und prompt rief mich eine kompetent scheinende CCA zurück - die alles nachvollziehen konnte aber nichts regeln konnte und es weiter gäbe aber aus Ihrer Sicht alles kein Thema. Knapp zwei Wochen später, immer noch alles dunkel und außer Werbung von SKY nichts mehr gehört habe ich dann eine E-Mail an den Marcell D'avis :cool: von SKY geschrieben (GL) und nicht mal 24h später wurde alles zu alten Konditionen wiederhergestellt. Für mich wunderbar so wie es ist, bin nun mit E+S+C+B+HD+GO+Q und HD+ sowie Trendsport bei 42€ monatlich und monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Einzig der Treuekram passt noch nicht (für sie nicht frei - eigentlich über 10Jahre), werde da noch mal eine E-Mail verfassen.
    Aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, mal sehen wann hier wieder eine Änderung notwendig wird.
    Danke für den Support hier im Forum!(y)

    P.S.: Die AG wurde trotzdem ausgerufen, also keine Chance. Dafür den Rest des Monats Oktober keine Berechnung des Abos - weil ich so lange warten musste - danke SKY!
     
    seifuser gefällt das.