1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Warum wurde der Q Receiver getauscht ?
    Außerdem muss der alte Receiver innerhalb weniger Wochen zurück an Sky, ansonsten bekommst du eine saftige Mahnung von Sky.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Deserteur

    Deserteur Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    weil ich nicht nachgedacht habe. ich hatte noch einen alten sky+ receiver mit extern 2TB HD und war eigentlich zufrieden. ja rücksendungg mach nächste woche. trotzdem danke fürs errinnern.
     
  3. Glubfan

    Glubfan Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal ne kurze Frage an die Experten. Ich habe von Sky eine Zweitkarte, wenn ich nun DAZN dazu buche muss ich nun zweimal die 15 Euro bezahlen oder rechnet Sky nur einmal die 15 Euro für die beiden Karten ab?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Glubfan
    DAZN wird auch auf der Zweitkarte und Q Minis freigeschaltet. Also zweimal linear + zwei Streams für ein Abo maximal gleichzeitig möglich.
    Und wer sich für ein Jahr DAZN entscheidet, bekommt es für 12,50 Euro monatlich.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Glubfan

    Glubfan Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, Danke für die Info.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Mein Abo läuft bis Ende Oktober.
    Und keine Reaktion von Sky. Das kenne ich aus der Vergangenheit anders
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und wieso gekündigt, ohne bei Sky anzufragen? So hast du dir nur die 29 Euro Strafgebühr zur Verlängerung sichergestellt.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Gegenwart für Bestandskunden-Abos sieht bei Sky seit geraumer Zeit anders aus. Wenn du Pech hast bekommst nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur. So erging es mir. Dann war ich raus. Gibt aber hin und wieder gute offizielle Angebote für Sky Ticket, wo dann z.B. E+C für 9,99 € für zwei Jahre möglich sind. Wie das mit ein wenig Glück offiziell geht kannst hier im Forum im Sky Ticket Thread nachgucken. Und wenn man Glück hat bekommt man Supersport auch noch für 14,99 € zusätzlich angeboten.
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sport brauche ich nicht. Aber danke für die info
     
  10. Thilo69

    Thilo69 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    Möchte mich einmal hier im Forum verabschieden da ich vor 2 Tagen meinen SKY Komplett Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist gekündigt habe zur Monatsende November…ich habe dies nicht getan weil ich auf bessere Konditionen aus war. Denn aktuell hatte ich einen meiner Meinung nach guten Vertrag mit E+ (Netflix) , C , S , B mit Multiscreen und UHD für 42,99€ bei monatlicher Kündigung. Meine Beweggründe waren das ich Sport überhaupt nicht nutze aktuell (keine Champions Leage z.Z…und bin selbst kein Handball und Formel 1 Freund) und an der 1. Bundesliga z.Z. Desinteresse habe (SKY hat circa 170 Übertragungen und DAZN circa 100 Übertragungen…hat die DFL Klasse ausgehandelt ) wobei ich DAZN nicht habe und auch nicht zusätzlich buchen möchte. Das Cinema Programm mit aktuell zum wiederholten Male in kurzer Zeit James Bond und Tom & Jerry etc. sind auch kein Bleibegrund. Möchte mich aber bei allen Urgesteinen hier im Forum bedanken für ihre Info und Ratschläge hier all die ganzen Jahre…
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2021