1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Stumpenrudi

    Stumpenrudi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte das am Telefon zumindest auch so verstanden, dass man nach der Verlängerung (egal, zu welchem Preis nun verlängert wurde) automatisch in die neue Struktur rutsch...was aber ja irgendwie nicht stimmen kann, weil so ein Preis im Rahmen der neuen Struktur ja eigentlich nicht möglich wäre.
    Naja, wie dem auch sei. Ich denke mit dem Preis für die Pakete kann ich gut leben. Hatte noch gefragt, ob ich Sport abbestellen könnte und der Preis dann um 5 Euro günstiger wird. Aber darauf wollten sie sich dann nicht mehr einlassen. :)
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Erst mal abwarten, was in der Auftragsbestätigung steht ;)
    Nur so am Rande, seit wann erfolgt ein Rückruf von Sky (und auch noch am WE)? Sehr merkwürdig und schon fast unglaubwürdig
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du schreibst es doch schon selbst..."lebenslange Preisgarantie".
     
    janth und nordfreak gefällt das.
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der "lebenslangen Preisgarantie" ist es doch egal, wo man rein rutscht...
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Stumpenrudi

    Stumpenrudi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke/hoffe, dass nun bei der offiziellen Rückmeldung durch einen Mitarbeiter nicht auch im Nachhinein noch eine falsche Auftragsbestätigung folgt. :)
    Ja, ihr habt recht...eigentlich ist es Wurst, worein man nun rutscht. Im Besten Fall wird an dem Vertrag nun einfach nie wieder etwas verändert und gut ist. :)
     
  6. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wurde auch am Samstag angerufen von einer anderen SKY Nummer. Das mit dem Wochenende stimmt schon...
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Einen Anruf von Sky zu Werbezwecken/Rückholung meinte ich nicht, vielmehr einen Rückruf von Sky nach einer Anfrage/eines Anliegens (deutlicher Unterschied).
     
  8. scanz3

    scanz3 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    Ich habe im Moment Sky Komplett (E+S+B+C) inkl. Netflix Premium und Sky Q Service zum Dauervorteilspreis von 40,99 Euro pro Monat.
    Das Ganze ist mir durch den Wegfall von Teilen der Bundesliga sowie der kompletten CL aber nun zu teuer...
    Hab gestern bei der Hotline angerufen...auch wenn man S streichen würde, wäre der Preis in der neuen Preisstruktur höher als der aktuelle Preis...
    Welcher Preis wäre für meine Kombi ohne oder auch mit S möglich? Müsste man für ein besseres Angebot zwingend kündigen?
    Ich wurde auch noch auf die 29 Euro Spaßgebühr bei einem Wechsel der Konditionen hingewiesen, kann man das umgehen?
    Danke vorab für ein Feedback.
     
  9. Deserteur

    Deserteur Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher:
    E+C+B+S+HD 26,99€. Vertrag bis 31.10.2021. Kündigungsfrist war 30.9.21. Bis 1 Woche vorher keinerlei Aktivität von Sky im Gegensatz zu vorigen Jahren. Ich habe 2-3 angerufen aber es wurden mir nur Neukundenpreise angeboten. Habe dann gekündigt.
    Neu:
    Zwei Tage später ging es dann los: SMS und Email ich möchte mich doch bitte melden (erstaunlicherrweise kein Anruf). Habe angerufen und mir wurde obiges Paket (und UHD) für glaube 29,99€ monatlich angeboten mit monatlicher Kündigungsfrist. Der Berater meinte das wäre ein spezielles Angebot das die anderen Berater vorher nicht abgeben konnten. Bisher warte ich jedoch noch auf eine schriftliche Bestätigung oder Onlineeintrag. Da steht noch 79,99€ ab 1.11.21.

    Ich muss dazu sagen, dass ich diesesmal auch wirklich bereit gewesen wäre Sky ziehen zu lassen. Es gibt mittlerweile so viele andere Möglichkeiten und für Bundesliga hätte ich mir sofort DAZN geholt.

    ----------------
    Nachtrag:

    im neuen Sky Q Receiver Paket lag die schriftliche Bestätigung. Ich habe den noch nicht angeschlossen, weil ich erstmal noch meine alte Festplatte "leersehen" muss (dachte ich).
    E+C+S+B+HD Cinema+HD Sport+HD Bundesliga +Sky Go ab 1.11. 29,99. monatlich. Kündigungsfrist 1 Monat. Automatische Verlängerung je 1Monat. Logistikpauschale für Sky Q receiver 12,90€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verständlich.
    Richtig, da die neue Preisstruktur/Vollpreis preislich immer noch über den meisten Rabattabos liegt und daher hier keine Unlogik (weniger Pakete aber höheren Preis) vorliegt. Die "neue" Preisstruktur ist Vollpreis, kein Alternativrabatt für eine Kombi ohne S.
    Ohne S das was die Hotline gesagt hat, alles weiter wie bisher auch nicht weniger.
    Normal ja, es gibt aber kaum noch bessere Angebote wenn man ein Alt-Rabattabo hat. Die Chance ist sehr viel geringer als früher.
    Nein.
     
    scanz3 gefällt das.