1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke dir!
    Ja das mit der Kündigung hab ich verzapft...aber hilft nun nichts mehr.
    Ich warte mal ab, hatte ja gestern per Messenger angefragt und nun warte ich mal 1-2 Wochen. Vielleicht kommt ja was von Sky Seite.
    Im Endeffekt würde ich mich wieder mit ca 25 € zufrieden geben und könnte dafür sogar auf "Cinema" verzichten.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du ein Paket abwählst, landest du in der neuen Preisstruktur. Ohne Cinema dann wahrscheinlich bei 30 € inkl. HD und inkl. UHD bei 35 €.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wieder wahr....
     
  4. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah okay....ich warte mal auf weitere Sky Angebote.
    Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, bei mir ist aber sowieso die Paketstruktur etwas komisches.
    Ich habe im Prinzip "nur Entertainment" und C + S + B (alles HD) sind als 24 Monate Freimonate bei mir drin.
    Dadurch hab ich auch per Post erstmal nur ein Angebot über Entertainment bekommen.
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist immer wieder erstaunlich wie viele verschiedene Vertragsmodelle bei Sky existieren :ROFLMAO: Die schaffen dass in 100 Jahren noch nicht eine Vereinheitlichung hinzubekommen.
    Aber jeder Kunde, ob Neu- oder Bestandskunde, soll ja gleich behandelt werden! Die Aussagen und Versprechungen von Sky sind sowas von lächerlich bzw. jämmerlich.
     
    Berliner gefällt das.
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist auch einer der Punkte, die Sky für mich unsympathisch machen... Alles kompliziert und undurchsichtig, jeder bekommt nen eigenen Preis serviert und die komischen Beschränkungen beim streaming auf nen TV.

    Find ich viel bescheidener als den Verlust der Champions League oder Teile der Buli...
     
  7. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Absolut!

    Das Angebot hatte ich vor knapp 4 Jahren angenommen. War mal irgend so eine "Winter" oder "Weihnachtsaktion".
    Nach zwei Jahren hatte ich dann verlängert nachdem mir am Telefon mehrfach versprechungen gemacht wurden und die AB immer anders aussah wurden auf einmal in meinem Kundenkonto die ursprünglich 2 Jahre gültigen Freipakete nochmal um 2 Jahre verlängert.....da muss irgendein Fehler vorgelegen haben. Mir sollte es damals aber recht sein :D
    Ist jetzt aber ziemlich doof, weil mir ständig angebote gemacht werden für nur Entertainment, da in meinem Konto das dass einzige offiziell "gebuchte" Paket ist. Für die anderen ist ein Vermerk im Konto "24 Freimonate Buli + Sport + Cinema HD".
     
  8. Honest

    Honest Guest

    Da vermutlich in deiner AB bei gebuchten Paketen nur Entertainment steht und der Rest war quasi Geschenkt war, wirst Du auch nur ein Angebot über Entertainment bekommen. Auf geschenktes hat man keinen Anspruch. Sonst müsste bei Dir die ganzen gebuchten Pakete stehen und anstatt Paketpreis y, bezahlt man den reduzierten Preis x.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  9. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so ist es.
    Naja mal sehen, vielleicht meldet sich Sky die Tage mal per Telefon. Da kann man es dann wenigstens erklären.
    Ich hab das Angebot ja damals nicht abgeschlossen wegen Entertainment sonder weil ich auch an Sport + Buli interessiert bin...wie sich das dann letztendlich in der AB darstellt ist für mich ja zweitrangig :D
     
  10. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jedenfalls hattest du 4 Mal schöne Weihnachten mit schönen Geschenken von Sky :LOL:
    Musst du halt jetzt schauen, was Sky dir anbietet...oder vielleicht machen sie ja wieder einen "Fehler" ;)
     
    chimaira gefällt das.