1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, er wurde erstmal wieder verarscht. Alles wie bisher mit HD kam 24,99 Euro schreibt er. Entgegen dem 18,75 Euro Versprechen an der Hotline. Lösung...Cinema raus, dafür Sport+Bundesliga in HD und nun für 18,75 Euro.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sieht mir schwer nach neuer Preisstruktur aus, und da ist HD immer inklusive.
    Aber natürlich ein Mega Angebot.
    Schön zu sehen, was doch noch möglich ist.

    Korrektur: Scheint doch noch alte Preisstruktur zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
    Berliner gefällt das.
  3. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie hast du Recht, hab jetzt nochmal unten gelesen, andererseits versteh ichs nicht.

    Oben steht

    "Rücksprache mit der Teamleitung. Angebot: 18,75 für Sky komplett, monatlich kündbar. Geht doch. Trotzdem komischer Verein"

    unten steht:

    "Ja, das hätten wir für 23,74 haben können, mit HD als Zubuch-Option.
    Aber lieber 18,75 ohne Cinema."

    -----

    "Wobei ich jetzt merke, dass sich uns doch wieder übers Ohr gehauen haben:
    Angebiot 24,99 war mit HD. Jetzt 18,75 ohne, dafür mit Cinema

    Also gerade Hotline angerufen (-20), "Kündigung" als Anliegen genannt, mit der Teamleitung verbunden worden.
    Cinema raus, HD rein (UHD nicht benötigt), auch für 18,75."

    I dont get it...
    aber insgesamt:

    anscheinend ist ca. 25-26€ weiterhin der schaffbare Preis in der Verhandlung? Ich dachte das gibt es nicht mehr?

    ____________________________

    Und meiner Meinung nach war früher auch dieses "25-paket=endpreis" auch nicht möglich. es hat sich nur gelohnt komplett zu nehmen. mit weniger paketen war es teurer als komplett...

    cinema paket braucht kein mensch wenn man netflix/prime video hat... das angebot ist top
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...bedauerliche Einzelfälle ;). Es geht immer noch, aber nicht mehr so einfach wie früher. Nach aussen hin demonstriert Sky Härte, aber intern kann man wohl hier und da noch was erreichen, sogar niedrigere Rabattpreise als den schon rabattierten Vorher Preis.
     
    yamstar gefällt das.
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einer der berühmt berüchtigten Einzel- und Sonderfälle, wie es sie nur bei Sky gibt und angeblich nicht geben dürfte :LOL::whistle::rolleyes:
     
    Wolfgang38, baumen und yamstar gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur dass Dazn kein Paket von sky ist. Das wird genau wie HD Plus nur mit ,,Durchgeschoben" . Darum Kuh und Pferd......ich hätte auch Äpfel und Birnen nehmen können.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. chimaira

    chimaira Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde :)

    Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Aktuell zahle ich für mein Sky Abo (E+C+B+S inkl. HD/UHD, Sky Q, Sky Go, HD+) für 30,74 €. Müssten, glaube ich, 24,99 € für alles komplett sein (zusätzlich dann noch HD+, daher 30,74 €).

    Gekündigt habe ich zum 31.10.2021 und war eigentlich schon soweit auf Cinema zu verzichten sofern ich nochmal den Preis von 24,99 € bekommen würde. Wenn ich aber hier 23,79 € für alles sehe, dann hab ich doch noch Hoffnung für 24-27 € auf Sky Komplett zu kommen. Bisher hab ich nur ein Angebot über den Facebook Messanger erhalten:

    E + C + S + B alles in HD (inkl. UHD), Sky Go, Sky Q und HD + für 45,75 €. Im Endeffekt mein aktuelles Paket aber für 15 € mehr…..

    Was meint ihr? Selbst aktiv werden und jeden 2-3. Tag mal die Hotline anrufen? Oder Füße still halten?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Ernst......den ganzen ,,Aufstand" in 4 Wochen nochmal und wer weiß ob sky dann nichts mehr von dem Angebot weiß....und das riskieren wegen 1 Monat Dazn doppelt Abbuchung (15€).
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    1.eigendlich vor der Kündigung aktiv werden
    2. Versteif dich nicht auf den Preis 23,79€ den du hier gelesen hast. Das ist einer der Einzelfälle die sky verbockt.
    3. Jeden 2. Tag sky ,,Nerven" bekundet nur dein Interesse und so ,,blöd" daß sie es dann nach jedem Anruf günstiger machen sind sie nun doch nicht .
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Angebot inkl. HD+ für 45,75 € klingt für mich nach neuer Preisstruktur.
    Daher aufpassen, ob hier wirklich UHD inkludiert ist. In der neuen Preisstruktur kostet nämlich UHD normalerweise 5 € extra.