1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das heißt? Meinem Verständnis nach "gekündigt und das wars"?

Die Aussage vom Mitarbeiter ist natürlich falsch, weil "alles bleibt wie gehabt" ist ja nicht. Und ja...wenn Du nun was an der Paketzusammenstellung änderst, rutscht Du automatisch in die neue Paket-/Preisstruktur, damit ist "Kids" (Kindersender) und UHD, beides bisher inkludiert, plötzlich raus und kostet je 5 Euro extra.
    Für das gebotene Sportangebot ein guter Preis. Sky Ticket Supersport (Streaming, monatlich kündbar) kostet 30 Euro, die träumen noch von viel größeren Lutschern, heiß und fettig.
    Höchst unwahrscheinlich.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Soweit ich dies Erinnerung habe kommt Kind lind400 aus Österreich. Da gibt es kein Sky Ticket nur Sky X. Da kostet das Monatsabo 24,99. Supersport für 6 Monate 72,-.

3. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo die Herrschaften :)

Mein Sky Abo läuft am 30.11. ab, aktuell habe ich

2x Q-Receiver
    2x Smartkarten
    E+B+S
    Multiscreen

Kein UHD, HD+, E+

für 40€.
    (sollte ich die Kündigung widerrufen würde es ab 1.12. 47,50€ kosten.

Sport würde ich mangels CL gerne abwählen und dafür DAZN holen.

Was denkt ihr ist da vom Preis her drin?

4. nordfreak

nordfreak Guest

E+B+Muliti Screen ergibt 40.- Euro (wenn ich es richtig gelesen habe, dazu kommt noch die Aktivierungsgebühr von 29.-Euro), in der neuen Preisstruktur gibt es keinen Nachlass.

Kannst das "Alte" behalten, hat Mehrwert und DAZN kommt so oder so oben drauf.

baumen und Gerri83 gefällt das.
  5. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    47,50€ + 12.50€ für DAZN sind aber schon happig, auch mit Zweitreceiver und 2.Smartcard.... :(

Über CB würde ich 20% bekommen (habe ich bisher nicht in Anspruch genommen).
    Die Frage ist was mich dann die zweitkarte + Receiver kosten würde.....

6. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke eher deine gewünschte Konstellation kostet 35 € + 29 € AG.
    Warum hast du gekündigt, bei neuer Preisstruktur sollte es auch ohne gehen um den Preissprung zu umgehen? Und bei neuer Preisstruktur gibt es weiterhin beim Jahresvertrag einen Rabatt, auch wenn der nicht so üppig ausfällt wie früher.

7. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    DAZN natürlich extra, klar.

8. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Problem ist die Zweitkarte mit Zweitreceiver. Ich würde über CB auch 20% bekommen aber das bringt mir in dem Fall eben leider auch nichts.
    Mit den 20% CB wäre ich für E+B+Multiscreen bei 35€ als Neukunde (scheint aber irgendwie das Gleich zu sein ob mit oder ohne CB)

Warum sollte ich nicht kündigen? Der Preis geht ja um 7,50€ hoch und ich wollte/will Sport abwählen.

9. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weil normalerweise eine Paketreduzierung zum Ende der MVLZ möglich ist und in der neuen Preisstruktur laut Aussage Sky keine Kündigung erforderlich ist um den rabattierten Jahrespreis weiterführen zu können, wenn man Sky dies zum Ende der MVLZ mitteilt.

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ah ok, das war mir neu. Danke für die Info.

naja ich ruf mal an und schau mal was draus wird. 60€ sind mir eigentlich zu viel für Fussball und ein paar Serien.