1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. sualc42

    sualc42 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Aber auch wenn Du doch operiert werden musst: Das ist heutzutage eine Routine-OP und lässt sich gut überstehen und mit leben (eigene Erfahrung).
    Gute Besserung für Dich, Jürgen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2021
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da lacht doch Sky, wegen 17 Euro Unterschied so ein Aufwand.
    Und der zweite Receiver und die Kids Sender sind dann auch weg.
     
    baumen und moe99 gefällt das.
  4. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2021
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier liest kein Sky MA mit und hilft.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Keine Ahnung was du dir hier vorstellst, denn jeder Leihreceiver ist auf gleichem technischen Stand.
    Theoretisch könnten deine Receiver sogar besser erhalten sein. Aber okay, ich weiß nicht, was du mit deinen angestellt hast.
     
    baumen gefällt das.
  7. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe bisher E+C+S+HD mit Q für insgesamt 35€ gehabt.
    Nach der Preisanpassung sind es mittlerweile 37,44€.
    Da mich das Sportangebot nicht mehr sonderlich reizt, habe ich mich an der Hotline schlau gemacht ob man nicht ein Paket abwählen könnte.
    Dort sagte mir man das man zum ende der Vertragslaufzeit kündigen müsse damit dies funktioniert.
    Das habe ich direkt im November gemacht, weil meine derzeitige Laufzeit am 28.02.2021 endet.

    Mittlweile bietet mir SKY drei Verschiedene Vertragsverlängerungen gleichzeitig an!!!

    Variante 1: Auf der dranbleiben Seite wird mir seit der Kündigung angeboten das ich alles nach den laufenden Konditionen (37,44€) beibehalten kann mit sofortiger monatl. Kündigungsfrist.

    Variante 2: Seit heute wird mir im Kundencenter mein "persöhnliches Verlängerungsangebot" unterbreitet nach der neuen Preiststruktur. Zur Auswahl steht E oder E+ (12,50€/20€), C+S (10€+5€) sind fest hinterlegt und UHD (5€), Kids (5€), Multiscreen (101€) usw. kann ich entsprechend hinzu buchen. Vertragslaufzeit läge bei 12 Monaten und danach monatl. kündbar (dementsprechend danach teurer laut der neuen Preisstruktur) wenn ich mich entscheide nicht zu kündigen.

    Variante 3: Laut Chatgespräch wähle ich das Sportpaket ab und falle in die neue Preisstruktur. Da meine Frau und die Kids mit Netflix liebäugeln, kommt E+ ins Spiel mit C und UHD und ich müsste für ein Jahr 35€ bezahlen. Danach entweder monatl. kündbar (mit entsprechenden Aufpreis) oder ich entscheide mich für weitere 12 Monate für 35€.

    Bei allen drei Varianten kommt noch die 29€ AK dazu.

    Wenn ich mir das so recht überlege, werde ich wohl nach den alten Konditionen verlängern und mir die 8€ Aufpreis für Netflix dazu buchen und die kommenden Monate beobachten was SKY so treibt. Käme ich zwar auf 45,44€, aber ich kann dann monatlich kündigen und mich neu orientieren falls die wieder eine andere Linie fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
  8. Dottirs

    Dottirs Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Sky Kunde via Telekom.
    Habe E + C + S + B + HD für 29,99€ Monatlich. Hardware benötige ich keine.

    Vertrag läuft am 31.01. aus. Heute kam
    per Post 32,32€ für das o.g.
    Dafür aber monatlich kündbar und ohne Preisanpassung. Natürlich +29€ AG. Was ich auf 0€ verhandeln will, gibt nix zu aktivieren. Gut das Spiel kennen wir ja.

    Ruf also an. 25 Min Warteschlange und flieg raus. Ruf wieder an, 20 Min dann Mitarbeiter dran. Er kann mir nur 44,99€ anbieten und kennt die Post von mir nicht. Was anderes/besseres hat er nicht für mich.

    oh man was ein Laden....
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das vergisst mal wieder ganz schnell! Ich würde mich darauf konzentrieren das schriftliche Angebot so auch zu bekommen. Die AG mußt du ...und würde ich dann auch....wenn alles andere klappt...wenn auch vielleicht Zähne knirschend in Kauf nehmen!
    Sei froh als Telekom Kunde die Verlängerung dann so durch zu bekommen.

    (32,32€ ist schon eine komische Zahl?(n))
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Komische Zahl eines komischen Unternehmens :D
     
    Yiruma gefällt das.