1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist momentan extrem so. Es war ja schon lange Zeit so, dass auch bei Wegnahme eines Paketes der Preis stabil blieb :( ... .

    Aber ehrlich, wenn ich dein All Inclusive sehe, und 12 euro für NF Premium abziehe, ist das ein sehr sehr guter Preis, da würde ich die Füsse still halten. Ich weiss auch, dass das Angebot momentan sehr mau ist, und wahrscheinlich wegen des Lock downs auch länger so bleiben wird.

    Wenn, dann könntest Du in die neue Struktur wechseln, und so abspecken, dass es passt, aber viel billiger wirds nicht - du hast hat dann auch deutlich weniger .... .
     
    sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, ich denke auch, dass ich es dann so belassen werde. Angeblich soll der Preis ja ohne weitere Erhöhungen baw. so bleiben.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem Upgrade "nach unten" verlierst Du die Preisvorteile und rutschst in die normale Preisstruktur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
    sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    wollte nochmal nachfragen, ob jemand diesbezüglich was weiß?
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise ändert sich am Vertrag nichts.
    Du musst nur aufpassen, ob sich bei diesem Angebot etwas am Vertrag (also an der Kündigungsfrist) ändert - das siehst Du ja während des Bestellprozesses. Änderungen gab es in den letzten Monaten nicht mehr..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal @tomsrot @Fohlenexpress @birmatiger
    der Chefarzt hat sich am Wochenende überlegt, was er mit mir noch machen kann, sowie es bei mir ist, hatte er noch nicht....
    nun hat er sich noch von einer anderen Seite es sich angeschaut, und mir einen Stent an der Gallenblase gesetzt, und er hofft dass es jetzt ablaufen wird....ansonsten bleibt nur noch die OP
    Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche....:)
     
    Gast 223677, SKYende, nordfreak und 17 anderen gefällt das.
  7. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Sky community offline. Und ich erwarte eine Nachricht von einem Mod. Sh. t
     
  8. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2021
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber deutlich teurer:
    Sky Entertainment 12,50
    Sky Buli 12,50
    Sky Q Multiscreen 10 Euro
    Sky UHD 5 Euro
    Sky Kids 5 Euro
    macht 45 Euro für das, was du jetzt für 35 Euro bekommst.
     
    Andrea57, sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Andrea57
    einen neuen Q-Receiver und Kids und UHD kostet je 5,- extra....und deine alten Sachen müssen alle zurück...
    das ist nach der neuen Preisstruktur....
    da erkundige dich richtig.....
    du bekommst doch zu deinen 2 Q-Receiver nicht noch einen dritten dazu...musst du dann bestimmt wider neu bestellen...kostet 99,- der Receiver oder 2 Mini -Boxen, je 79,-