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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Was hat das mit Kundenservice zu tun. Wenn man gekündigt hat, muss man überhaupt keinen Anruf erwarten. Die Zeiten sind vorbei. DAZN oder Netflix rufen auch niemand an, wenn man gekündigt hat.
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

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    Die haben dich auch nicht sooooo lieb als Kunde wie sky ;)
     
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  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was sollten die auch sagen? Für Netflix, Prime oder Disney+ gibt es auch keine Sonderangebote und bei monatlicher Kündigung sind Abo-Pausen auch sehr üblich.
     
    Sky Beobachter und Duke Wayne gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

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    Oder so ! :) aber sky hat uns trotzdem lieber. Schon wegen der Preisvergünstigungen.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

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    Wieso die könnten doch auch Sonderpreise machen um die Kunden zu halten.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    115.000/46.000
    Ja diesen Weg bietet Netflix über Sky mit über 40% Rabatt, dafür im Dauerabo. Sonst hat man eben andere Firmenphilosophien.
    Jeder wie es will.
     
    Duke Wayne gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

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    Vergiss nicht, deinen Avatar zu ändern. ;)
     
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  8. southparkler

    southparkler Gold Member

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    So, nach meine Mail an die Geschäftsleitung habe ich innerhalb von 3 Stunden einen Anruf bekommen.

    Ich behalte meinen Preis wie bisher, monatlich 45,99 EUR. Das wurde mir jetzt auch schriftlich bestätigt. Dauer-Vorteil-Abo, monatlich kündbar.

    Sogar UHD steht mit dabei, das ich bisher eigentlich nicht dabei hatte...oder ich hab es noch nicht gemerkt.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Macht ja auch keinen Sinn mehr, denn wer sein derzeitiges Abo kündigt, gelangt automatisch in die neue Paketstruktur. Wenn er das Verlängerungsangebot nicht angenommen hat. Und da gibt es außer Neukundenrabatte nichts mehr zu holen. Letztendlich hat man das an die übrigen Sky-Märkte angeglichen. Nirgends gab es solche Dauerrabatte von über 50% zum Standardpreis, nur bei Sky Deutschland.

    Und mal ehrlich, ich möchte nicht wissen, welche Unsummen diese Rückhokanrufe gekostet haben. Dafür wurden ja zahlreiche externe Callcenterfirmen angeworben, deren Mitarbeiter nur verkaufen wollten und sonst vom Produkt null Ahnung hatten.

    Die Comcast-Amis haben darüber wohl nur fassungslos den Kopf geschüttelt, das mal durchkalkuliert und dieses Wahnsinn beendet :D
     
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  10. Biermeile

    Biermeile Junior Member

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    Moin!

    Sacht ma. Ich hab jetzt die aktualisierten Zahlen in meiner Aboübersicht. Aber einiges davon verstehe ich nicht und anderes ist irgendwie absurd. Mein Abo wir ab 1.11. verlängert und zu meinem aktuellen Tarif kommt die Preiserhöhung (vom Dezember 2020?) dazu. Ich zahle ab November für komplett 39,49. Aber im September und Oktober zahle ich 45,49. Why is that? Und was soll die Zeile 2023 bis 2130? Kann ich das Abo jetzt schon an meine Ur-ur-ur-ur-ur...-Enkel übertragen or what?