1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ja klar, inkl. DAZN.
    Ich werde auf keinen Fall mehr bezahlen.
    Dann wars das mit Sky...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Milor

    Milor Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Habe heute meinen Vertrag verlängert. Ich habe Dazn dazu gebucht, weil ich auf Grund meiner schlechten Internetleistung so wenigstens über Satellit gucken kann.
    Ich bin aktuell schon Kunde bei Dazn. Jetzt soll ich meinen Account, den ich dazu gebucht habe innerhalb von 7 Tagen aktivieren. Die Aktivierung muss über meine Emailadresse erfolgen, die bei Sky hinterlegt ist. Allerdings bin ich ja mit genau dieser Emailadresse ja aktuell bei Dazn schon Mitglied.
    Muss ich meine noch bestehende Mitgliedschaft bei Dazn vorher kündigen bevor ich den Account mit der gleichen Adresse aktiviere?
    Habe keine Lust doppelt zu zahlen.
    Wäre für Antworten sehr dankbar.
     
  3. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Soweit ich weiß soll man sein bestehendes DAZN-Abo zuerst kündigen, da sonst bereits bezahlte Kosten hierfür verloren gehen.
    Und danach sollte man über Sky das DAZN-Abo buchen.
     
    Milor gefällt das.
  4. Affenschurke

    Affenschurke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen,

    heute ist meiner letzter Tag bei Sky. Bestes Angebot war bisher alles wie gehabt für 32,99. Darin enthalten sind E+S+B+C inkl. Q und Go + HD und UHD. Aktuel zahle ich 29,99

    ich habe gestern mit Sky telefoniert und habe gefragt was kostet wenn ich Sport rausnehme. Sie teilte mir mit des es günstiger ist Komplett zu nehmen, weil ich ohne Sport 35 Euro zahlen müsste. Die Logik muss man nicht verstehen :ROFLMAO:

    Ehrlich gesagt hab ich Sky nur wegen der BuLi. Da aber nur noch Samstagsspiele da laufen, bin ich echt am überlegen das einfach auslaufen zu lassen. Filme interessieren mich fast gar nicht mehr, da ich eine Unlimited Card fürs Kino hab und somit eh schon alles sehenswerte kenne. Serien sind leider auch Mau, so das ich überlege das erste mal seit über 15 Jahren Skau auslaufen zu lassen und auch nicht mehr abzuschließen. Die Frage ist, will ich mir das antun, jedes Spiel bei dem mein Team am Samstag spielt mir eine Möglichkeit zu suchen das Spiel anzuschauen.

    Ich könnte jetzt auch argumentieren, dass ich seit Jahren ja Geld eingespart habe. Aber ich will halt auch nicht ausgerechnet jetzt mehr Geld bezahlen wenn ich noch deutlich weniger Leistung bekomme. Bärenanteil bei Sky der Kosten werden ja wohl BuLi und CL gewesen sein.

    Konnte jetzt auf den letzten Seiten nicht erkennen, wie es aussieht wenn ich auslaufen lasse. Bekomme ich dann evtl. noch meine 29,99 wieder zurück? Oder wars das dann und ich muss evtl einfach warten bis zu Weihnachten etc. wieder Lockangebote kommen?

    Dank für eure Hilfe :)
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Viele wären froh mit 32,99€ für Komplett. Ein günstigeres Angebot für diese Konstellation wirst du wohl nicht bekommen. Was in der Zukunft möglich sein wird ist Glaskugellesen.
    Bei Auslaufen lassen wirst du danach nur in der neuen Preisstruktur abschließen können. Also gut überlegen.
     
    baumen, Wolfgang38 und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Honest

    Honest Guest

    Moin, ich habe nach etlichen Jahren auch nicht mehr eingesehen für weniger mehr zuzahlen und habe auslaufen lassen. Hatte auch komplett und habe im Endeffekt nur Sport und BL genutzt.

    Bin jetzt zu Sky SuperSport Ticket gewechselt und bin zufrieden.

    Vorteil: Je nach Angebotsfindung bei Google 30 - 50% günstiger zu deinem jetzigen Preis. Ich schaue über Apple TV und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.

    Nachteil: Kein Q, kein Go, keine Aufnahme möglich, ob Streaming unbedingt ein Nachteil ist bezweifle ich da auch das digitale Lineare TV zu Live zeitversetzt ist.

    Für mich war der Inhalt und der Preis wichtig.
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab auch auslaufen lassen. Gleiche Konstellation und sehr ähnlicher Preis. Auch jetzt bei Ticket und zufrieden. Aufnahme fehlt, aber damit kann ich leben. Den Rest brauchte ich auch nicht. Halber Preis und gut.
     
  8. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was willst du dann noch bei so einem Preis. Und UHD ist auch noch dabei. Das kostet in der neuen Struktur 5 Euro extra. Einfach mal ein paar Seiten mitlesen , manch einer wäre froh bei diesen Konditionen.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Struktur Entertainment plus Buli 25€ mit UHD 5 Euro mehr.

    "Alte" Struktur , alles dabei, für 32,99. Besser gehts nicht. Wenn zu teuer, dann Sky ganz lassen.
     
    baumen gefällt das.
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist halt die Frage, was einem das immer stärker eingeschränkte Angebot wert ist. Ich hätte es für 32,31 bekommen. Hätte ich vielleicht gemacht, aber aus Prinzip nicht die 29€ Gebühr. Also daher nach vielen Jahren auslaufen lassen.