1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch von mir ein gutes Neues Jahr und alles Gute.
    Bleibt's g'sund!!!!

ketchup, ASH17, Pittiplatsch1 und 9 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021......................und allen einen guten Abschluss bei Sky...[​IMG]so dass alle zufrieden sind.....wenn es nicht so sein sollte bei einigen, egal das Leben geht weiter....wichtig ist die Gesundheit........:)

Gast 223677, ketchup, Bruno_65 und 17 anderen gefällt das.
  3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wollte nur Rückmeldung geben, das mein Bekannter die 12,90 Versandpauschale von Sky erstattet bekommt auf der nächsten Rechnung, die er ohne Grund (er hat und wird nie eine Hardware von Sky bekommen bzw. haben wollen) belastet wurde bei einer Vertragsänderung.

Danke nochmals an den Rat von Jürgen 7 & baumen. Es hat per Mail geklappt, 2-3 Wochen haben wir schon auf eine Antwort gewartet, ist ok.

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  4. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Rückholangebote gibt es nach wie vor. Eigentlich wie immer u. ewig

Eike gefällt das.
  5. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einen schönen guten Abend.
    Möchte allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.
    Ich freue mich das es hier weiter geht, und das du Jürgen, so wie die anderen,
    sich die Mühe geben weiterzuhelfen.

LG

6. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zuerst wünsche ich allen ein gesundes Jahr 2021.

Ich habe meinen Sky Komplett Vertrag zu 29,99 € über Magenta Zuhause (Telekom) schon vor einigen Monaten zum 30.06.2021 gekündigt. Die. Kündigungsbestätigung liegt mir vor.
    Nun habe ich am 03.12.20 auch einen Brief von Sky bekommen.
    In diesem Brief steht was von Dauerhafte Vorteilskonditionen, wenn ich meine Kündigung zum 30.06.2021 zurückziehe.
    Dann würde ich den Vorteilspreis von 29,99 € dauerhaft behalten bei einer monatlichen Kündigungsoption.
    Ich möchte ich Sky komplett auch behalten. Nur traue ich dem Schreiben noch nicht.
    Ich hätte zu dem Brief einige Fragen.
    1. Gibt es an dem Schreiben einen Haken?
    2. Sollte ich die Kündigung schon jetzt zurücknehmen wenn es bei dem Preis von 29,99 € dauerhaft bleibt?
    Oder kann ich damit theoretisch auch beruhigt noch bis zum 29.06.2021 warten.
    3. Was passiert wenn Sky nach einer Kündigungsrücknahme neue Sender oder ganze Pakete aufschaltet?
    Bekomme ich diese automatisch zum dauerhaften Vorteilspreis zugebucht oder kostet es dann extra.

Vielleicht kann mich hier jemand zu diesem Brief aufklären da ich hier auch immer von einer Preiserhöhung bzw. neuen Preisstruktur gelesen habe.
    Ich habe aber keinePreisanpassung bekommen.
    Vielen Dank schon mal für Antworten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du aber.....bloß, es kann sein, das du 29,- AG bezahlen musst....
    und wenn es neue Sender geben wird, dann werden die auch in deinen Paketen sein...und extra kostet bloß alles bei der neuen Preisstruktur...du hast aber die alte für Bestandskunden....
    du kannst aber auch noch etwas warten....aber ich würde nicht zu lange waarten, denn es kann sein, das Sky sagt.....jetzt ist es zu spät.....geht nur noch nach der neuen Preisstruktur.....bei Sky sollte man mit allen rechnen.....
    PS:

Entweder hier einen Mod. bitten, die Kündigung zurücknehmen lassen… Sky Community | Sky

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

Gast 223677, Wolfgang38 und Lucaffm gefällt das.
  8. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7. Danke für die Antwort.
    Kann ich für die Kündigungsrücknahme auch unkompliziert morgen die im Brief angegebene Telefonnummer 089 99727900 anrufen?
    Das sollte doch dann auch funktionieren oder?
    Ja die 29,00 € Aktivierungsgebühr steht im Brief. Die muss ich dann wohl akzeptieren.

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du machen, aber bitte um eine zeitnahe schriftliche Bestätigung der Rücknahme. Sollte dies nicht zum Erfolg führen dann aber den Weg über die Mod der Community gehen, da kommt dann sicher eine Bestätigung und es ist gleich richtig eingetragen.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du auch machen, aber dann bitten, das du eine Bestätigung bekommst...wenn nicht, dann musst du das andere probieren...bei Sky muss man alles schriftlich haben.....

glaube mir….im Sky – Forum steht genug drin, und dann haben die Kunden den Ärger….ich sage es nur, nicht das es dann schief geht…

Gast 223677, Wolfgang38 und baumen gefällt das.