1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Du Dich ständig beobachtet fühlst, kann Du auch mal ein paar Tage frei machen.

    Ich würde das begrüßen!
    Ansonsten unterlasse Unterstellungen! Das kann mit Punkten ganz offiziell geahndet werden.
    Dein ständigen kleinen Unverschämtheiten und Umgehungen der Regeln sind irgendwann mal ausgereizt. Ab sofort darfst Du Dich beobachtet fühlen!

    - Eike, Moderation -
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Könnt ihr jetzt vielleicht mal wieder zum Thema zurückkommen... :whistle:

    Sollte jetzt jeder der mitgelesen hat verstanden haben.
     
    Yiruma und tiviFan gefällt das.
  3. Sky_Lover?

    Sky_Lover? Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das war so 2002 bis 2004 hauptsächlich wegen Receiver Fragen. Danach nur noch sporadisch als Zuschauer. Mein früherer User Name? Fällt mir im Moment nicht mehr ein. Müsste ich in den alten Beiträgen mal stöbern. Wäre auch gespannt welchen Unsinn ich damals von mir gegeben habe.
     
  4. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    im Moment habe ich: Entertainment - Cinema - Sport - SkyQ und HD zu einem Monatspreis von 25,99€ (Vertrag läuft am 01.06.22 aus)
    Nun hat mich gestern ein Sky Mitarbeiter angerufen und wollte mir Entertainment Plus anbieten zu einem Mehrpreis von 8€ also zum Gesamtpreis von dann 34,00€, was meint ihr zu diesem Preis? Ab 01.06.22 mit monatlicher Kündigung!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja das ist der ganz normale Aufpreis. Musst du nun selbst wissen, ob du das dauerhaft willst?
    Denn Kündigen lässt sich das dann nur gemeinsam mit dem Sky-Abo wieder.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  6. Sky_Lover?

    Sky_Lover? Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, erst mal Danke für das Müll raus tragen der Moderatoren von heute Nacht.

    Ich verabschiede mich von „DIESER“ Forum Seite bis wieder so etwas wie Kultur und Respekt eingekehrt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Sky_Lover?
    Solche Premium-Kunden sind hier besonders gern gesehen.
    Und ich habe damit auch kein Problem, wenn du das Forum nicht mehr bereichern willst.
     
    tonky, Berliner, Feller6098 und 3 anderen gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Prima…..vielleicht wird ja schon dadurch die ,,gewisse Kultur“ hier wieder einkehren.
     
    Berliner, Wolfgang38, Feller6098 und 2 anderen gefällt das.
  9. ASH17

    ASH17 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage hinsichtlich eines evtl. DAZN-Jahresabo-Abschluss über SKY (12,50 Euro/Monat), zusätzlich zu einem bestehenden SKY-(Vorteilspreis)Abo:
    -das SKY-Vorteilspreis-Abo (mit monatl. Kündigungsfrist) endet im Februar '22, ab März '22 würde es dann den "Vollpreis" kosten.
    --> wenn ich jetzt ein DAZN-Jahresabo über SKY abschließe und mein jetziges SKY-Vorteilspreis-Abo nächstes Jahr fristgerecht zum 28.02.22 kündige, dann läuft doch ab März '22 nur noch mein DAZN-Abo über die SKY-Abrechnung, sprich den Q-Receiver...(???)
    Ist das seitens SKY überhaupt so vorgesehen? Wäre super wenn jemand bezüglich dieser "Konstellation" einen Tip/Hinweis geben könnte bzw. schon weiß wie dies wohl bei SKY gehandhabt wird....

    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße an die tollen Ratgeber hier!!
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du denn sky ab März 22 nicht mehr haben? Sonst würde ich von der Kündigung nachfragen was sky dir als Verlängerung anbietet, da du ja Dazn mit hast. Bei Kündigung und Abo Ende wird auch dein Dazn Abo nicht über den Q resi weiter laufen.
    Du kannst das ganze aber auch bei sky nachfragen...am besten über chat....da hast du was schriftlich...Screenshot...wenn sky dann was anderes behauptet!
     
    Wolfgang38, seifuser und ASH17 gefällt das.