1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Sky_Lover?

Sky_Lover? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt haust mich aber ganz schön her muss mich a weng schlau mach nachher schaff mer des scho au no. Wetten Ma um was?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1. Rat: Weiter die Hotline nerven, vielleicht hast du mal Glück mit einem kompetenten Mitarbeiter, denn neue Struktur ist keineswegs Tagesordnung.
    2.Rat, nur wenn 1.Rat nicht funktioniert: Fristgerecht kündigen und dann wieder 1.Rat
    Wichtig unbedingt vor der Vertragsende musst du mit Sky einig werden, sonst landest du wirklich in der neuen Struktur.

3. Sky_Lover?

Sky_Lover? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kannst du bitte mal einen Screenshot von deinem Abo (ohne persönliche Daten!) senden? Ich glaub dass das es ein Missverständnis ist und lösen wir das jetzt mal endgültig bitte auf.

4. Sky_Lover?

Sky_Lover? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider kann ich das nicht nachvollziehen ohne dass ich ein Dazn Abo abschließe.

Aber wenn du bitte deinen Browser Verlauf komplett bei allen Geräten mit denen du versuchst hast dich zu registrieren löschst. Und dann deine Daten nochmal eingibst.

Dein Probe Abo könnte natürlich auch stören wenn du verschiedene Accounts erstellt und verschiedene oder gleiche Passwörter verwendest. Besser du löschst deinen Probeacount und registrierst dich neu. Toi Toi Toi. Ansonsten nur noch Hotline keine Angst die beisen nicht. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach herrje... das kann ja was werden... :coffee:

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Sky_Lover?

Sky_Lover? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was glaubst du was ich in meiner EDV und Programmierer Laufbahn alles erlebt habe? Niemand kann einen Zugang mehr verunstalten als der User selbst.

7. Sky_Lover?

Sky_Lover? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hast du noch ein paar Problemfälle zu lösen dann her damit, wenn schon dann denn schon.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eikes Beitrag war vom 14. Juni. Die neuen Regeln wurden hier am 27. Juli von mir eingestellt, um Klarheit zu schaffen.

Eike und alle anderen Mods wissen darüber Bescheid, weil wir das im Mod-Bereich diskutiert und entschieden haben, natürlich in Absprache mit den Admins. Ich habe dann halt das Besprochene auf Wunsch formuliert und hier angepint.

Grund für die Verschärfung waren a) rechtliche und b) organisatorische Gründe, weil die Bettelpostings hier überhand angenommen haben. Zudem sieht sich das DF nicht als kostenlose Werbeplattform für Dritthändler und drittens haben sich hier immer mehr neue User angemeldet, von Paolo und anderen einen Link erbettelt und dann direkt wieder um Löschung gebeten. Das ist auch für die Admins ein nicht unerheblicher Mehraufwand gewesen. Und das ist nicht Sinn und Zweck des Forums. In anderen Foren wurde sogar die Tipps gegeben: melde dich beim DF an, frag nach einem Angebot und lass dich halt direkt wieder löschen. Das geht so auf Dauer nicht und die Regeln wurden von uns Mods angestoßen. Mit Sky selbst hat das nichts zu tun. Nur um das klarzustellen und um Missverständnisse zu vermeiden. Für Sky ist die Unterbindung von Abovermittlungen ja auch eher hinderlich.

Die Diskussion über Sky ist selbstverständlich erlaubt, direkte Links zur Sky-Homepage und deren Angebote auch. Was nicht erlaubt ist, sind Abovermittlungen und Links zu Drittanbietern. Da schließt Affiliate-Links natürlich mit ein.

Ich hoffe, dass euch jetzt die Hintergründe klar sind und ihr euch auch daran haltet.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Direkte Links auf die Sky-Homepage sind selbstverständlich erlaubt, also ja.

Nicht erlaubt wäre die Einbindung in Affiliate-Links, um Provisionen abzugreifen.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Frage: Und wie war dein User Name früher?
    Und wie lang ist früher her? 2002 bis ???