1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    18.031
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Überlege, mein Sky-Abo um Netflix zu erweitern. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wären das nur 7,50 € zusätzlich. Würde sich bei einer Buchung etwas an der monatlichen Kündbarkeit des Vertrags ab November ändern?
     
  2. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vorsicht, ich glaube, dass du dann nur SD abrufen kannst.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, SD gibts über Sky nicht von Netflix.
    Das ist das Standard-Abo HD/2 Streams.
     
    janth gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    18.031
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Erinnerung nach gibt es bei Netflix via Sky nur die Qualitätsstufen HD und UHD.
     
    nkc, janth und Eike gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein Netflix unterliegt den gleichen Kündigungsfristen wie dein Sky-Vertrag.
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo an alle,
    habe auch über mehrere Monate wieder interssiert hier alles verfolgt. Melde nun auch Vollzug (Danke nochmal an @seifuser )

    Mein Paket bisher: E+C+S+B+ HD+ SkyGo/Q für 32,99€/mtl. (bis 30.9.21).

    Als Angebot per Post kam im März, das der Vertrag danach für 36,49 €/mtl. weiterlaufen würde.
    Heute dann Verlängerung für weitere 24 Monate für weiterhin 32,99€/mtl. , monatlich kündbar, zzgl. 1x29 € Aktivierungsgebühr für die Gutschriften.

    Viel Erfolg an alle Anderen noch.
     
    seifuser gefällt das.
  7. fistoh

    fistoh Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gutes Angebot, hat von den Paketen her den Gleichen Wert wie das was ich möchte, statt Cinema 12,50 will ich UHD (5eur) und Netflix(7.50), soll aber 42,90 bezahlen. Macht es ein Unterschied wenn ich nach einem 2 Jahresvertrag frage ?
     
  8. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Scheinbar ja schon, siehe den Beitrag über Deinem.
    Wobei ich dachte, Sky stellt auf monatlich um? Ich bekam vor geraumer Zeit ein Schreiben, dass der Vertrag automatisch zu den gleichen Konditionen nur mit monatlicher Kündigung fortgesetzt wird. Ohne dass ich schon gekündigt habe...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, da wird nur von einer Laufzeit gesprochen wo der Preis greift. 2 Jahre ohne monatliche Kündigung daf Sky nicht anbieten.
     
  10. fistoh

    fistoh Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich rufe da nacher an und frage einfach mal. Wenn sich sky keinen Schritt bewegt werde ich widerrum den tun, die Kündigung durchlaufen zu lassen.
    Tut zwar schon weh viele Buli Spiele zu verpassen, aber für Sky gebe ich meine Prinzipien nicht auf.
     
    southparkler gefällt das.