1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    3.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das kann dir heute keiner seriös beantworten...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was soll das bringen, du willst doch Sky weiter haben !! Deshalb 2022 nach einer Verlängerung fragen.

    Das ist eigentlich völlig egal.

    37,7135%
    Aber ganz ehrlich, kein einziger Sky-Mitarbeiter wird dir das heute beantworten können.
     
    baumen, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe angerufen und mich auf das Schreiben bezogen. Der CA meinte er kann das Angebot nicht im System sehen, zumindest nicht den Preis von 22,50 für E+S+BL. Wenn er jetzt die Kündigung einfach raus nimmt läuft es aber mit dem alten Preis (30,-) weiter. Er wusste nicht weiter und meinte ich soll das Schreiben abfotogrfieren und an die Sky EMail Adresse schicken mit dem Hinweis das ich das so annehmen will, "dann wird das schon klappen"... so die Aussage von ihm. Das hab ich jetzt (Freitag Abend) gemacht. Was haltet ihr davon?
     
    baumen und seifuser gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Erachtens ein guter Hinweis von dem Sky Mitarbeiter. Dauert halt etwas.
    Nachdem das Angebot von Sky kam, auch wenn es eventuell fehlerhaft ist, sind diese zumindest mal in Zugzwang.... :).
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Garantie gibts natürlich keine. Wahrscheinlich wirds einge Euro teurer werden mit monatlicher Kündigung. So läufts momentan.
    Wo ist das Risiko`Du hast monatliche Kündigung, du hast noch 8 Monate zum 30.04.2022 ... .
    Risiko ein Monat!
     
  6. t2013

    t2013 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    @docdent
    Und das wurde tatsächlich so auch schon bereits im Kundencenter eingetragen? Nach einem alten Post von dir lief der Vertrag doch noch bis Dezember. Ein "Anruf aus dem Nichts" wäre ungewöhnlich zu diesem Zeitpunkt und zu diesen Konditionen.
     
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe gerade per Chat nachgefragt, ob ich für einen zweiten Sky Q-Receiver ein besseres Angebot bekommen kann als diese 99,00 Euro +12,90 Euro Logistikpauschale. Da wurde mir mitgeteilt, dass es eine neue Preisstruktur gibt und mir das Gerät 69,00 Euro + 12,90 Euro Logistikpauschale und dann monatlich 10,00 Euro kosten wird. Was ist das denn? Das muss man mal zusammenrechnen, was das für ein Abo für ein Jahr kosten würde!!!! Das ist ja Wahnsinn.
     
    azureus gefällt das.
  8. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53

    Da hat man versucht dir nochmal Multiscreen anzudrehen :-( Ich weiß ja nicht was da für Nasen bei Sky arbeiten. Aber das geht ja echt nicht
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Tja, Multiscreen hab ich aber schon. Wenn es jetzt die 69,00 Euro + Logistikpauschale wären, hätte ich es sofort akzeptiert.
     
  10. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53

    War ein netter Versuch von Sky. :-(