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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Was wurde denn jetzt für August abgebucht ?

    Wenn jetzt wirklich der Preis bei dir geändert wurde, würde ich im Sky Forum einen Moderator dazu anschreiben.
    Dass er sich dein Konto anschaut. Du kannst das ja mit dem Brief zum Dauerpreis belegen.
     
    baumen gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sollte alles so bleiben, auch über den 01.12.2021 hinaus.
    Beobachte die Beträge bei der DAZN Bestellung und belege alles mit Screenshots.
    Damit Sky danach nichts anderes behaupten kann.
     
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  3. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Ja, allerdings bis auf die gewohnten "Preisanpassungen". Die kennst du ja schon. Die sind nicht ausgeschlossen. So lange der Preis unter dem Vollpreis liegt, handelt es sich um einen "Vorteilspreis" und wenns nur 1 Cent drunter wäre.
     
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  4. Wolfgang38

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    Welchen August meinst du? 2021 oder 2022?

    Wenn du 2022 meinst, dann hast Du doch die Preiserhöhung mit gemacht und damit Deinen Preis ab kommenden Jahr August gesichert - selbe Verfahren wie @seifuser geschrieben hat.
    Was im Kundencenter manchmal drinnen steht, ist nicht immer relevant. Wichtig ist die AB :)

    Wenn du 2021 meinst, dann hast Du doch das andere Schreiben :) und dann gilt sowiese das, was @seifuser geschildert hat :) .
     
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  5. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

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    Ich danke euch für die schnellen Antworten. Dann belasse ich alles so und mache die entsprechenden Screenshots.
     
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  6. jogruber

    jogruber Junior Member

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    Ab August 2022 steht der Vollpreis drin. Ich habe dann DAZN nicht bestellt. Vollpreis steht trotzdem ab August 2022 drin. Was vorher drin stand weiß ich nicht.
     
  7. Raymus

    Raymus Platin Member

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    Ich habe mich nach ewigen Zeiten mal wieder im sky-Kundencenter eingeloggt und habe unter "Meine Geräte" gesehen, dass dort neben dem skyQ-Receiver, den ich tatsächlich besitze, auch ein sky+-Receiver inkl. 1-TB-Festplatte eingetragen ist.

    Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr umgezogen und meine Empfangsart änderte sich, sodass ich den sky+ inkl. 1TB-Festplatte damals zurückgeschickt habe im Tausch gegen den skyQ.

    Ich habe auch noch die Bestätigungsmail, dass der sky+ und die Smartcard bei denen eingegangen sind Ende August 2020. Allerdings hat der eingegangene Receiver eine völlig andere Seriennummer als der Receiver, den ich laut Geräteliste angeblich noch besitze.

    Die sky-Hotline sagte mir nur, dass keine Forderung bei sky offen ist und sie kein Gerät von mir vermissen. Kann sich jemand erklären, warum ich angeblich einen sky+-Receiver besitzen soll mit einer Seriennummer, die gar nicht zu dem Gerät passt, das ich tasächlich mal hatte bis letztes Jahr und dessen Retoureingang schriftlich vorliegt?
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Nein. Musst Dir keine Sorgen machen, solange Du den Einlieferungsbeleg hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
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  9. Raymus

    Raymus Platin Member

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    Habe ich mir fast gedacht. Dann kann ich wohl nur hoffen, dass da nie irgendwas kommt und die Retoure-Mails von sky weiterhin gut aufheben.
     
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  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Und was stand nun genau in dem Brief, wo dir Sky den Dauervorteilspreis zusichern wollte?
    Vermute mal für eine begrenzte Zeit. So habe selbst einen Vertrag, bei dem der Preis ab 1.06.2023 auf Listenpreis 79,99€ steigen soll.
     
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