1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dafür die RTL Gruppe in HD, aber keine Aufnahmen und kein UHD. Für einige wenige vielleicht eine Alternative. Aber ob das der große Wurf wird? Ich glaube es nicht.
     
    southparkler, dvb-ike und Ecko gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Aufnahmefunktion wäre ich vermutlich schwach geworden. Wenigstens Relive hätte es imo sein dürfen. :(
     
  3. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht aus wie die alte Sky Ticket Box, die ich hier noch irgendwo rumliegen hab, nur geupdated mit der Sky Q Software.o_O
    Paket- und Preistruktur ähnelt sehr der neuen Mondpreisstruktur bis auf den Zusatz von TV Now.:whistle:
     
    Berliner gefällt das.
  4. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke!! ;)

    Dann mache ich das im September..!
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hauptsache Sky hat mal wieder ne neue Zwangshardware, die sie unters Volk bringen können.
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Was eine Innovationsoffensive :D

    Kein UHD, keine Aufnahme und immer noch die Mondpreise...wird innovativ Scheitern...:poop:

    Edit: Ganz vergessen, immer noch ne eigene Hardwarekiste...wieder nix gelernt.

    Sky Q als Abruf auf allen Geräten wie Netflix, Prime und Disney+ wäre zwar nicht Innovativ gewesen, aber ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  7. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Ein Saftladen bleibt immer ein Saftladen ;)
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja- SkyQ auf Abruf, dann hätte ich eventuell ein Modul von zweien eingetauscht....
     
  9. zettelbox

    zettelbox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was heißt denn für dich "schriftlich"? Für mich ist schriftlich immer noch ein Brief.

    Inwiefern ein Mod in Vollmacht handelt, ist mir auch erstmal völlig unklar.

    Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, ich habe bei Sky schon viel Mist erlebt (NB: die Kündigungsbestätigung für meine telefonsiche Kündigung am Samstag habe ich auch noch nicht bekommen), sodass mir solche mit Treu und Glauben gespickten Aktionen ein mulmiges Gefühl machen. Jeder so wie er mag und am Ende zufrieden ist. :)
     
  10. Martin1703

    Martin1703 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein erster Post - ich hoffe, ich habe auf den letzten Seiten nichts überlesen und ihr könnt mir helfen :)

    Kurz zu meinem Abo:
    SkyQ + Entertain + Buli + Sport + Cinema + HD + Skygo + Multiview (hieß das so?) = 29,99 / Monat - Preis für immer und monatlich kündbar. Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit. Kabelkunde (Pyur).

    Ich würde jetzt gern noch Dazn buchen.

    Fragen:
    1. Bisher habe ich nur eine kleine Info gefunden, ob DAZN1 und DAZN2 auch bei Kabel (Pyur) ankommt. Wisst ihr mehr?
    2. Ich brauche das Sport-Paket eigentlich nicht mehr und würde gern statt Sport das Dazn-Paket haben. Gibt es hier Erfahrungen, ob und welches Angebot Sky dann machen kann?

    Ich würde ungern ~50% mehr zahlen, nur weil ich jetzt Dazn dabei habe und Sport (als Fussballfan, auf die paar CL-Spiele oder Pokal kann ich wohl verzichten) nicht wirklich brauche.