1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für Kunden unlogisch erscheint, ist für SkyD wirtschaftlich eine super Idee. Kosten runter, Abogebühren stabil oder rauf. So macht man das als Kaufmann. Als Kunde muss man das eben schlucken oder gehen. Und (dauerhaft) "gehen" tun scheinbar Massen an Kunden wie die aktuellen COMCAST Zahlen zeigen. 3 Millionen Kunden mit 50 Euro ARPU sind eben genau so gut wie 5 Millionen mit 30 Euro ARPU.

samlux und dvb-ike gefällt das.
  2. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute läuft Sky E+C+HD bei mir aus. Die haben mir nun schon zum zweiten mal ein schriftliches Angebot, dass alles so bleibt + monatliche Kündigung für 12,50 € geschickt. Angerufen, Angebot gibt es nicht- Systemfehler. Ich glaube bei Sky hat der Fehler System! Bin dann ab morgen Sky frei. Gruß ord

dvb-ike gefällt das.
  3. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @ord
    Hast du per Email gekündigt oder per Post?

@Berliner
    Ob der Plan auch aufgeht und dann halt am Ende auch 3 Mio Kunden übrig bleiben, die im Schnitt 50 Euro berappen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, da die Konkurrenz im Vergleich zu früher auch gestiegen ist, dazu dann noch die größtenteils nicht mehr vorhandene Exklusivität (n)

@Rider81
    Steht alles auf Seite 1 zusammengefasst, aber da es mich auch interessiert was bei dir rauskommt hab ich dir die gewünschte Nr. mal rauskopiert ;)
    -Hotline Abo für Rückhol-Angebote: 089 99727920 / 27 / 60

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und ausserdem schont es die Nerven der Call-Center Mitarbeiter, die sich nicht ständig mit den Pfennigfuchsern rumschlagen müssen :)

Michael-K. und Eike gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und welcher Preis war wirklich hinterlegt?

6. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt per Email schon vor einem Jahr, weil 25 !!Tage kein Sky ging. Preis war 22,99 € (IPTV) hinterlegt. Gruß ord

dvb-ike gefällt das.
  7. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir unveränderte Situation: kein Verlängerungsangebot per Chat oder Telefon hinterlegt (nur neue Struktur möglich aber automatische Verlängerung für über 70 EUR / Monat), aber laut Kundencenter 29,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Also ein Systemfehler, der seit mindestens einem Monat nicht korrigiert wurde.

Am Telefon wurde mir gerade nochmal ehrlicherweise gesagt, dass mein derzeitiger Preis (24,99 EUR für Sky komplett) auf keinen Fall zu denselben oder ähnlichen Konditionen verlängert werden kann. Daher heute am letztmöglichen Tag der Kündigungsfrist gekündigt, ab 01.09. schaue ich die Bundesliga dann per Supersport-Ticket.

dvb-ike gefällt das.
  8. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei ist jetzt auch die Kündigung per Email raus. Das wars dann wohl mit Sky ab November diesen Jahres. :(
    Da wird sich DAZN über einen neuen Kunden freuen dürfen :D

@zettelbox
    Hast du per Email gekündigt?

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist natürlich ärgerlich wenn du ein schriftliches Angebot per Post, Mail, etc. bekommen hast und die Mitarbeiter das im System nicht finden können.

Bei mir gab's vor nem Monat auch der Fall dass ich ein Angebot in meiner alten Paketstruktur per Post bekommen habe und der Mitarbeiter es zuerst einfach nicht gefunden hat. Als er aber weiter ins System ging um nach anderen Angeboten zu schauen fand er es ja plötzlich doch und er konnte es buchen.

seifuser gefällt das.
  10. t2013

t2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist kein Systemfehler und das war auch nicht "ehrlich" was man dir gesagt hat. Da waren die Interessen des Kundenberaters dich in die neue Struktur oder zu einer Reaktivierungsgebühr zu bringen wohl im Vordergrund.

Wieso telefonierst und chattest du überhaupt wegen einem Verlängerungsangebot wenn die Anschlusskonditionen bereits hinterlegt sind? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es gab keinen Grund dazu. Ich hatte dir bereits hier geschrieben, dass ich die gleiche Konstellation wie du habe und habe das gemacht wozu ich auch dir geraten habe. Ich habe von den im Kundencenter hinterlegten Vorteilskonditionen bis "2129" einen Screenshot gemacht und diese wegen nicht erhaltenem Brief nochmals mit Hilfe eines Moderators der Sky Community im Kundenkonto vor einer Woche überprüfen lassen. Alles so auch korrekt im Kundenkonto hinterlegt und per PN ohne größeren Aufwand bestätigt worden. Bei einem Monat Kündigungsfrist hättest du null Risiko gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
    baumen gefällt das.