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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

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  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kein Quatsch, sondern eine Frage: Internet ist für dich noch Neuland?
    Siehe auch #4432.
    Das Angebot für 14,99/Monat gibts noch heute, wie du auch dort sehen kannst (eigener Screenshot). Beachte das Datum unten rechts.
    Ich trage nur niemanden etwas nach. Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr nicht.
    Wer billig etwas haben will, darf nicht erwarten, dass andere für ihn die Vorarbeit machen. Und es diesem mundgerecht "servieren".
     
  3. stone0207

    stone0207 Junior Member

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    Tach zusammen. bitte beurteilt mal meine Situation:
    Zahle aktuell 37.99 bis Ende 2021, 24.99 für Sky C+S+B+HD+Q und Netflix Premium. Hatte gehofft, günstiger zu kommen, da CL ja wegfällt. Nach einem Telefonat mit Sky werde ich unmöglich günstiger, man bezeichnet meinen Preis vielmehr als Glücksfall, den es so nicht mehr geben wird. Man bietet mir also das o.g. endlos und monatlich kündbar an.
    Eigtl bräuchte ich nur noch Sky B, das wird aber wohl am Ende dasselbe (oder fast dasselbe) kosten, wie mein komplett aktuell.

    Richtig so?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Samsung UE55RU7379
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    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    • Ist ja nur Streaming, was vielerorts nicht immer zuverlässig läuft. Und eine große Störung erlebt man bestimmt in jeder Saison.
    • Ticket App ist auch nicht überall vorhanden
    • Beim normalen Abo stehen dagegen zwei Empfangswege linear Sat/Kabel und Streaming zur Verfügung
    • Basispaket hier nicht vorhanden
    • Inhalte umständlicher erreichbar, mit Zwangswerbung vor Stream-Start
    • kein UHD
    • keine Aufnahmen möglich
     
    dampfer4, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Ja, wären Viele froh damit.
    Wenn du Pakete abstößt landest du in der neuen Preisstruktur und dann würde dich nur die BL im 1. Jahr 25€ kosten. UHD und Kids würden zusätzlich kosten. Von daher würde ich das Angebot annehmen und Alles so belassen fürs Erste.
     
    Wolfgang38, baumen und nkc gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

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    Eine Störung ist vermutlich genauso wahrscheinlich wie wenn wegen schlechten Wetters das Sat Signal ausfällt. Ich hab hier z.b.: eher kein Sat Signal als eine Störung des Internets. Kann aber natürlich bei anderen anders aussehen. :(


    Was meinst du mit Basispaket? Entertainment,Cinema oder Sport lässt sich alles genauso buchen.



    Geschmacksache. Umständlich finde ich das nicht. Und Zwangswerbung hab ich bei Ticket noch nicht gesehen. Eventuell meinst du Sky Go?
     
    Laubinger gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Ja dann wird es aber genauso teuer.
    Wenn ich nicht einfach hin schalten kann. Dann ist das umständlich, wenn man erst die App starten und dann den erst den Inhalt suchen und den starten muss.

    So kenne ich das vom Q, bevor der Stream startet, läuft Zwangswerbung. Schön, wenn es beim Ticket nicht so ist.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. knatschi1

    knatschi1 Neuling

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    Ganz herzlichen Dank für die prompte Antwort und ein schönes Wochenende!
     
    baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

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    Dann bist du hier falsch oder musst einfach alle 5 gerade sein lassen, denn hier wird eigentlich.....(wie von Jürgen immer vorgezeigt).....geholfen bis zum direkten Link oder der doppelten und dreifachen erklärten Wiederholung der immer wiederkerenden selben Frage.
     
    reDean, Wolfgang38 und SKYFORFREE gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @baumen, ich beschreibe es mal so, wenn mir jemand kommt mit, das oder jenes ist Quatsch (ohne dass ich ihn zuvor direkt geschrieben habe - siehe #4430), muss er mit dem Echo leben, wenn nachweislich einfaches googeln einen zum Erfolg führt.
    "Stumpfes Fragen", meistens der Faulheit wegen, lasse ich persönlich nicht durchgehen.
    Was du, wie machst, ist deine Angelegenheit. Das tangiert mich nicht.

    Und Leute die es (derzeit) nicht gibt, lasse besser außen vor.
     
    Yiruma gefällt das.