1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Wiso sollte ich @seifuser hier vorführen?
    Es war aus seiner Sicht nicht erkennbar, das es sich in meinem Fall, um zwei verschiedene Haushalte handeln könnte.
    Was den Moderator im Sky Forum...........wie geschrieben, im Sky Forum
    Welche Antwort hättest Du @Wolfgang38 von mir erwartet?
    Ich hoffe mal, das die anderen Forumsleser nicht die gleiche Meinung über mein Verhalten in diesem Forum haben, wie Du.
    Moderatoren im Sky Forum sind nicht so mein Fall.......

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dies hier ist nicht das besagte Sky Forum. Sondern hier Abonnement findest du besagte Moderatoren.
    Oder wenn du diese schon in deinen Beiträgen meinst, dann bitte auch so darstellen, das andere deine ,,Gedankengänge" dazu verstehen. Ich hab es nämlich auch so verstanden, dass du hier einen Moderator dafür suchst.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Es muß ja von "Euch " auch nicht immer eine Lösung geben, sondern vieleicht hat der ein oder andere auch das gleiche Problem.
    Oder kann anhand des vorgebrachten " Problems" in seinem Fall bzw. in der Zukunft auf bestimmte Konstellationen verzichten, damit kein Problem entsteht.
    Ich habe versucht ( bei der Vertragsübernahme von meiner Mutter) für jeden Vertrag mit der dazugehörigen Samrtcard eine eigene Kundennummer zu bekommen. Wurde aber Explizieht von Sky abgelehnt.

4. User1992

User1992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich hatte letztes Jahr im August das Neukundenangebot zu 40€ für 12 Monate (E+B+S+C+UHD, aber ohne Netflix) mit X-€ Cashback angenommen.

Habe dann ziemlich zeitnah erstmal gekündigt, da ich das nicht vergessen wollte, wusste ich brauche die E+C Pakete nicht, etc...

Nun würde ich natürlich weiterhin Sky beziehen. Ich benötige aber nur Fußball Bundesliga + Sport in HD.

Auf was für einen Preis kann ich denn hoffen? Kann ich da irgendwie an das Neukundenangebot ran von 30 EUR? Oder geht da nur 37,50 EUR?

Oder bin ich dank "downgrade" halt komplett geleimt irgendwie?

- Gibt es die Möglichkeit Neukunde zu werden nicht mehr? War doch früher mal 3 Monate oder sowas? Wurde das mit dem ganzen neuen System angepasst? Weil ich würde natürlich auch mit Sky Ticket z.B. überbrücken oder sowas?

5. thomasss123

thomasss123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin langjähriger Sky-Kunde, zahle aktuell 37€ für SkyQ E+C+S+B. 31.7.21 ist Vertragsende. Heute Angebot per Mail. Pakete behalten für 40€ im Monat, ab 13. Monat 50€ im Monat. Das ist schon ziemlich unverschämt - und das ohne CL. Wird wohl nach vielen Jahren das erste Mal sein, dass das Abo tatsächlich ausläuft.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Am einfachsten, Du liest hier die letzten 10 Seiten zurück. Da sind Deine Fragen wunderbar beantwortet. :)

nkc gefällt das.
  7. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    30€ sollten drin sein. Du bist ja jetzt bereits schon in der neuen Preisstruktur. Am Besten mal kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist mit Sky telefonieren und fragen was sie Dir anbieten bei gewünschter Paketkonstellation. Allerdings kannst du E nicht abgeben, gehört als Basispaket immer dazu.

User1992 gefällt das.
  8. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also als "Platinkunde" kann ich dir sagen, dass eine langjährige Kundentreue bei Sky völlig irrelevant ist wenn es um Vertragsverlängerungen geht...am eigenen Leibe erfahren vor Kurzem ;)

baumen gefällt das.
  9. thomasss123

thomasss123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, das ist ja auch irgendwie leider schon bekannt. Aber 50€ nach 13 Monaten? Davor auch schon ne Preissteigerung? Diese neue Preisstruktur ist ja wohl ein schlechter Scherz. 40€ fester Preis würde ich glatt mitgehen.

Kurze Interessesnfrage: Kann über meine Frau ein neues Abo im gleichen Haushalt abgeschlossen werden?

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine gerundeten Preise lassen nicht erkennen, ob das noch Preise aus der alten (vor Juli 2020) - Struktur sind oder ob du schon in der neuen Struktur bist.

Alte Struktur: Desöfteren sind telefonisch Angeobte nach alter Struktur hinterlegt, sind meistens 2-4€ teuer als gehabt. Aber immer nich günstiger wie in der neuen, da dort ja viel weg gelassen wird. Zeigt Dir der Sky Q kein Angebot an???

Neue Struktur: Eigentlich nur Umstellung von monatlich in jährliche Laufzeit, dann behältst du Deinen Preis wie als Neukunde.