1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gab bis jetzt keine negativen Meldungen hier diesbezüglich.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Sky ist einfach schön.......
    Also ich habe zwei Smartcard`s einmal für Kabel mit E, S, B, HD und einmal für Sat mit E, S , B, C, HD mit einer Kundennummer.
    Nun wollte ich mir mal die Zubuchung für DAZN 1 und 2 ansehen.
    Für Kabel hätte es funktioniert , ohne das der Rechner gemerkt hätte das diese Buchung nicht möglich ist, weil Sie für das Unitymedianetz in NRW gewesen wäre.
    Zweitens für Sat.
    Nachdem ich also die Smartcard Nr. geändert habe, bekomme ich die Anzeige E,S,B,C, HD und bietet mir nach Abo erweitern nochmals C und DAZN 1 und 2 an.
    Gehts noch, oder springt der Rechner selbstständig wieder auf die " Kabel-Smardcart" um??
    Was nun?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.673
    Zustimmungen:
    18.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja so etwas ist ja auch ausgeschlossen. Du hättest nie Karten für verschiedene Empfangswege bekommen dürfen.
    Melde dich im Sky Forum bei einem Moderator, damit Sky das gerade ziehen kann.
    Die DAZN Buchung mit zwei Satkarten sollte dann kein Problem sein.
     
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man DAZN nicht mehr übers Kundencenter bei Sky buchen?
    Es ist nichts mehr zu finden im Kundencenter und auch die Seite sky.de/sport/rechte geht über den Login nicht mehr zur DAZN Buchung.

    Letzte Woche ging noch übers KC.
     
  5. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen, ich bezahle derzeit für E+C+S+B 29,99 EUR (+ZK 14 EUR + 2 x HD+ = 11,50 EUR). Damit wäre ich ganz zufrieden. Aber: mein monatlich kündbarer Vertrag läuft nur noch bis 31.12.2021 mit diesen Konditionen und danach wollen sie von mir wohl monatlich 105,49 EUR (ab 01.01.2022).

    Kann ich jetzt schon irgendwas sinnvolles tun, um mir meine jetzigen Konditionen längerfristig zu sichern?

    Danke vorab für Eure Hilfe!

    Edit: HD ist natürlich im Abo auch mit drin.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.673
    Zustimmungen:
    18.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1. Nicht kündigen
    2. Abwarten
    3. im November oder bei zu großer Ungeduld, bei der Sky Hotline anrufen und fragen, ob du deinen Vertrag unverändert fortsetzen kannst
     
    Wolfgang38, nkc und fug001 gefällt das.
  7. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    hab für einen Verwandten letztes Jahr Sky mit E + Bu + Sport für 25,- gebucht und kündige jetzt, da sich der Vertrag verteuern würde.
    Damit Wimbledon noch auf einem anderen TV geguckt werden konnte, hatte ich spontan Sky Ticket für einen Monat gebucht und direkt wieder gekündigt.
    Jetzt habe ich ein Rückholangebot für 12 Monate Ticket Supersport für 19,99 bekommen, das wär ja billiger als erneut für 25,- Sport und Buli zu buchen, auf Entertainment und Receiver legen meine Verwandten eh keinen Wert. Wo ist der Haken? Kein HD? Kein Sky Go?
     
  8. t2013

    t2013 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Besser wäre gewesen, sich vor der Kündigung zu erkundigen, zu welchen Konditionen das Abo hätte verlängert werden können.

    Das ist kein "Rückholangebot" sondern die normalen Standardkonditionen bei Abschluss eines Jahresabos. Ein Rückholangebot wären 14,99€/Monat.

    • Satt Sky Go hast du die Sky Ticket App
    • Internetstream mit Verzögerung gegenüber dem bisherigen Empfangsweg. Geschmackssache bei Livesport.
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mich auch schon gewundert, aber ich buche es eh erst ab August.. von daher war’s mir erstmal schnuppe
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.673
    Zustimmungen:
    18.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    • nur Streaming
    • funktioniert nur auf Geräten wo es die App gibt
    • aber in HD
    • keinerlei andere Inhalte
     
    Wolfgang38 gefällt das.