1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. t2013

t2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    @Mystikal777
    Wieso kündigst du überhaupt wenn du ein monatlich Kündigungsrecht hast zum Bestpreis? Du schreibst von 36.74€ inkl. HD+.

Du zahlst also für das Sky Abo selbst 31€ (HD+ kostet 5,75€) also 1€ knapp mehr wie die Beispiele für 29,99€ die nicht gekündigt haben und diesen Preis bereits als Anschlusskonditonen im Kundencenter stehen haben so wie du vermutlich die 36,74€ inkl. HD+.

Wenn du kündigst musst du so oder so 29€ für die Rücknahme bezahlen. Das war unnötig.

2. t2013

t2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch das würde ich in der Sky Community klären. Kurzer Post und warten bis sich ein Mod meldet. Dann hast du es schriftlich per PN.

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Wahrscheinlich ja, Hotline.

Dann bleibt der Abopreis wie er ist, es kommt dann nur die einmalige Akitvierungsgebühr von 29,99€

4. Mystikal777

Mystikal777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    habe auch das Gefühl einen Bock geschossen zu haben. Hatte das Gefühl das noch weniger geht weil ja die CL weggefallen ist. Soll ich jetzt noch abwarten oder lieber gleich die Kündigung zurücknehmen?
    Ich finde es nur ne Farce dass sie mir jetzt das Abo teurer andrehen wollen. Macht mich aggressiv. Aber danke für den Hinweis bin ja selbst schuld

5. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe manchmal das Gefühl, bei einigen besteht ein gewisser „Kündigungsdruck“. Einfach drauflos kündigen ohne zu wissen,welche Konsequenz das mit sich bringt.
    Ruhe bewahren würde vielen in diesem Fall auch Geld sparen :)

Eddy0159, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  6. t2013

t2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Mystikal777
    Ob das Bestpreis Angebot auch nach Rücknahme gilt kann ich dir nicht beantworten. Meist steht dort dabei, dass die Konditionen gelten, solange nicht gekündigt wird.

Deshalb auch hier der Rat in der Sky Community zu klären, welche Konditionen bei Rücknahme gelten, nachdem zuvor das Bestpreis Angebot bestand....

7. santo1989

santo1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde :)
    Mein Sky-Komplettabo läuft Ende des Monats aus.

Aktuell zahle ich als Kabelkunde für alles (E+B+S+C+UHD+SkyGo) 33,90 Euro

Telefonisch hat man mir nun das Gleiche für 36,99 Euro angeboten, also 3 Euro mehr, aber dafür monatlich kündbar. Ich hatte das Angebot jetzt erstmal angenommen, weil ich das für gut befunden hatte.. (Vor 1 Monat hieß es noch 40 Euro und 1 Jahr VLZ.)

Nach etwas Recherche - hier in diesem tollen Forum - scheint mir das Angebot doch nicht mehr so gut zu sein xD

Macht es Sinn das Angebot zu widerrufen und die nächsten 2 Wochen noch auf ein besseres Angebot zu hoffen?

LG und danke im Voraus

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es Informationen bezüglich der Einstellung eines oder mehrere Kindersender von Sky wie Nickjr. etc. ? Es geht um die Buchung des Kids Paketes in der neuen Preisstruktur. Wäre ärgerlich wenn man noch das Kids Paket bucht und dann kurz danach Sender einstellt.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nach Deiner Recherche weißt Du doch, dass es für Dich nicht billiger wird als Deine derzeitigen 33,90 EUR.
    Insofern kannst Du Dir die Frage auch selbst beantworten.

10. santo1989

santo1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Glaube dann hätte ich die Frage wohl nicht gestellt..
    Die Frage war indirekt, ob es sich lohnt auf die 33,90 / 29,90 zu warten.