1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist mir eigentlich egal,
    ich hatte jetzt seit 01.12.2019 einen Sky Q Receiver, mit allen dazu gehörenden Vorteilen.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry stimmt - danke fürs richtig stellen. Hatte der Sky+nicht 2 Tb? Was macht dann SkyQ für einen Sinn?

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja entweder er hat zwei Receiver oder die Anzeige im Kundencenter ist (wie so oft) falsch. Ein Q Receiver wird er bestimmt haben.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Hallo!
    Ich habe Sky Entertain + Buli + Sport + Zweitkarte auf 2 Sky+-Receivern ohne Internetanschuss. Das soll auch so bleiben, brauche kein SkyQ.
    Kann ich wenn ich DAZN über Sky buche die Kanäle DAZN1 und DAZN2 auf beiden Receivern empfangen?
    Erhalte ich einen normalen DAZN Login mit dem ich dann über die DAZN App auch auf dem Handy oder Fire TV Stick schauen kann?

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja.

Wolfgang38, Redfield und Eulendieb gefällt das.
  6. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir steht genau dasselbe im Kundencenter: 29,99 ab 01.09. bis ins Jahr 2129.

Am Telefon sagt man mir aber, ab dem 01.09. kostet es 79,99.

Brief habe ich auch (noch?) nicht bekommen.

Finde das sehr verwirrend. Ein paar Tage warte ich noch, aber ich muss bis zum 31.07. kündigen.

7. t2013

t2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @zettelbox
    Deshalb hatte ich dir von der Hotline abgeraten und bei Bedarf zur Klärung in der Sky Community mit Hilfe eines Screenshots geraten. Genau das habe ich gemacht und es wurden mir dort die Konditionen unter Preisübersicht als im Kundenkonto hinterlegt per PN bestätigt. Wenn du kündigst sind die Konditionen vorerst weg bzw. zahlst du dann zusätzlich 29€ Gebühr. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  8. El_Comandante

El_Comandante Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde gerne auch meine Erfahrung hier kundtun.
    Ich habe Sky E+C+S+B HD für 29,99€. Laut KC ab 01.09. 79,99€.

Vor einem Monat angerufen, wie mein Vertrag weiterläuft. Ich wurde dann später von der Fachabteilung zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt für 32,99€ läuft der gleiche Vertrag ohne mein zutun weiter. Ich hätte angeblich einen Brief erhalten sollen. Neue Preisstruktur würde mind. 40€ betragen.
    Zur Sicherheit paar Tage später nochmal angerufen. Erst als ich es angesprochen habe, nachdem man mir die neue Preisstruktur angeboten hat, wurde das Angebot von 32,99€ gefunden. Ich habe eine Sicherheit verlangt, auf die ich mich berufen kann. Der Kollege hat dann einen Kommentar verfasst, dass ich u.a. über das Angebot informiert wurde. Dieses würde ohne Kündigung dann zu dem Preis weiterlaufen und jeder Kollege in Zukunft könnte das sehen. Ich habe vergeblich einen Brief verlangt, auf dem das schwarz auf weiss steht.

Heute angerufen. Der Kollege weiss nichts von einem Angebot, es ist nichts hinterlegt. Nur die neue Preisstruktur.

Da wirst du doch verrückt.

9. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    auch komisch, ich soll bis 30.4.2022 29,99 zahlen unten steht aber das ich ab den 31.08.2021 79,99 zahlen soll.
    Kann ja auch was nicht stimmen, ich wollte nur auf den Sky Q Receiver tauschen…

Kosten Übersicht sky

10. Mystikal777

Mystikal777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

ich habe aktuell das Komplettpaket mit Entertain, Cinema, Buli und Sport + Sky Q Receiver und HD und HD Plus für 36,74€

irgendwann vor Monaten hat sky mir geschrieben, dass es mein Bestpreis sei und ich monatlich kündigen könnte. Das habe ich nun zum 31.07. getan. Jetzt werde ich täglich angerufen und sie bieten mir das gleiche Paket für 39,99€ an. Da komme ich mir etwas vereppelt vor! Hier lese ich das es einige für 29,99€ bekommen haben obwohl sie auch Juli Kuendiger sind. Wie soll ich mich nun verhalten?
    Kann ich die kuendigung zur Not zurückziehen um den aktuellen Preis zu behalten? Vielen Dank