1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die Absicht DAZN zu meinem Sky Abo dazu zu buchen, hierzu nun meine Frage:
    Kann ich dann DAZN ausschließlich nur über die linearen Kanäle bei Sky sehen, oder kann ich DAZN auch über den PC oder die App an anderen Geräten streamen (im Klartext, handelt es sich um ein vollwertiges DAZN Abo?)
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    5.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde hier im Forum schon zigmal erklärt. Ja es ist ein vollwertiges DAZN Abo.
     
    Wolfgang38, Blue7, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich danke dir, habe zwar ein paar Seiten zurück gelesen, aber wahrscheinlich nicht weit genug.
    Nix für ungut.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    Unter "Mein Abonnement".
     
    hrgskater gefällt das.
  5. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit dem zweiten Receiver und Q-Service lässt mich noch nicht los. Bevor ich morgen mal anrufe frage ich euch nochmal:
    Steht die Kachel für den Q-Service?
    https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-077rkde.png

    PS: Anscheinend ja, zumindest hat grade mein eigener Test mir den Zugriff über den Receiver, die Q-App und zwei Zugänge über Sky Go ermöglicht.
    Falls es so bleibt bin ich jetzt wunschlos glücklich mit Sky :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
  6. doci

    doci Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da steht bei mir lediglich "Abo erweitern", sonst nix.
    Geh ich da drauf, kann ich nur E plus dazubuchen.
    Mache ich das, kommt das - siehe Sky-plus-Netflix-1-jahr -
    Ist das dann gleichbedeutend mit einer Verlängerung um ein Jahr (selbe Sender wie bisher nur E plus dazu), da ich ja schon gekündigt hatte!

    Kann das nicht so recht deuten!?!
     
  7. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    So hatte ich das gar nicht verstanden. ( Danke für deine Erläuterung )
    Dachte, die erwähnte Briefankündigung, die noch kommen soll, muss ich dann bestätigen.

    Das ist ja mal eine ganz andere Vertragsverlängerung, wie die mühsamen ( aber stets erfolgreichen )
    4 Preisverhandlungen in den vergangenen Jahren.

    Heute mal in mein Abo nachgeschaut, die vorher erwähnten 79,99 €, nach dem ehemaligem auslaufen des Vertrages, sind verschwunden.
    Der Betrag erscheint nun nach dem 01.03.2030 . ( Übrigens steht 01.03.2130 !! dort ) Ist wohl schon verlängert für meine Ur Ur Enkel....

    Sehe gerade in meinem Abo dazu noch:

    Deine gebuchten Optionen

    Deine Hardware:Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service

    Habe ich nach der Verlängerung wohl alles noch, wie derzeit....?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    @santana08 : es bleibt alles so wie es jetzt ist :). Der Sky+ Receiver ist doch der SkyQ .
     
    baumen, Eulendieb und santana08 gefällt das.
  9. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke dir,
    dann warte ich auf den angekündigten Brief von Sky, darin wäre alles noch mal erläutert.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.696
    Zustimmungen:
    18.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein Entschuldigung:
    Ein Sky+ Receiver ist ein Sky+ Receiver.
    Nur aus dem Sky+ Pro Receiver wurde der Sky Q Receiver.