1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Eine kurze Rückmeldung hierzu von mir, falls es noch andere betreffen sollte.
    Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit einem sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter. Nach längerer Durchsicht "im System" teilte er mir mit, dass die Zusendung der TV Digital an mich eine Promotion-Aktion sei, für die ich nichts zahlen müsse. Ich könne sie zum nächsten Monat abbestellen, was ich dann auch getan habe, da ich sie nicht benötige.
    Gestern erhielt ich noch eine Mail mit folgendem Wortlaut:

    "Sie würden laut Vertragsbestätigung die TV-Digital nur beziehen falls Sie keine Rabatte mehr

    haben auf Ihrem Vertrag. Diese Rabatte sind jedoch bei Ihnen monatlich fester Bestandteil.

    Zu einer kostenpflichtigen Zustellung der TV-Digital wird es bei Ihren jetzigen Abo

    deswegen nicht kommen.





    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky."

    Die Angelegenheit ist somit für mich geklärt; ich vermute allerdings eher ein Versehen als eine Promotion-Aktion ;)
     
    baumen, Duke Wayne und Eulendieb gefällt das.
  2. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern mein Sky-Abo verlängert.
    Alt: Sky E, C, BL, S, HD (inkl. UHD) 25,99 €/Monat von 12/2019 bis 11/2021. Zweitkarte mit 2tem Q-Receiver hatte ich im Januar diesen Jahres für einmalig 99 € zugebucht.
    Habe gestern mal nach langer Zeit in den KC geschaut und folgendes Angebot gesehen, was ich auch angenommen habe.
    Neu: Pakete wie bisher inkl. ZK für 25,99 bis 30.11.2021, ab 01.12.2021 29,99 € mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und unbefristeten Vertragsende. Für die Einrichtung der neuen Vorteilskonditionen verlangt sich Sky einmalig 29 €.
    Ich finde, alles in allem ein sehr guter Preis. Die Vertragsbestätigung kam auch schon per Email und im KC ist alles wie vereinbart hinterlegt.:)
    Mit dem CCA hat es richtig Freude gemacht, zu telefonieren. Es war ein richtig angenehmes Gespräch mit einem sehr freundlichen und angenehmen Zeitgenossen. :)

    VG
    Gerald
     
    seifuser, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ordentliche VVL, wenn Du damit zufrieden bist. Freut mich für Dich! (y)

    Das allerdings wundert mich, weil die 29 EUR eigentlich nur bei Kündigung erhoben werden.
     
    barcelona2000, baumen und dickdiver gefällt das.
  4. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    ↑Zitat von dickdiver: ↑
    Für die Einrichtung der neuen Vorteilskonditionen verlangt sich Sky einmalig 29 €.

    Zitat von Eulendieb
    Das allerdings wundert mich, weil die 29 EUR eigentlich nur bei Kündigung erhoben werden.

    Würde mich auch interessieren, warum man 29 Euro Aktivierungsgebühr für einen ungekündigten Vertrag bezahlen soll.!

    Ich habe den gleichen Preis von 29,99 € ( Sky Komplett ) angeboten bekommen, und bisher auch nicht gekündigt.
    Mein Anruf bei Sky wegen der Verlängerung, muss ich noch machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
  5. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    Danke dir Eulendieb.
    Das wunderte mich auch. Habe es aber erst in der Bestätigung gelesen. Vielleicht, weil ich unter der "Kündigungstelefonnummer" angerufen habe? Ich weiß es nicht.
    Bin dennoch zufrieden.
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab nun verlängert.
    Komplettpaket (außer Cinema) für 29€ p.M. monatlich kündbar.
    Für -4€ p.M. hätte ich noch auch "Sport" verzichten kann. (macht ohne CL für mich überhaupt keinen Sinn) aber naja. vllt kommt ja nächstes Jahr nochmal was rein.
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo im KC war denn das Angebot für dich hinterlegt?
     
  8. t2013

    t2013 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    @santana08
    Das betrifft dich doch so oder so nicht. Zeitdruck hast du auch keinen. Du hast doch im Kundencenter kein Angebot stehen das extra anzunehmen ist, sondern bereits mit der Preisübersicht die Konditionen nach dem 30.11.2021. Dazu musst du auch mit niemand telefonieren. Sie gelten, wie auch im Infotext zu lesen, solange du nicht zuvor kündigst.

    Du kannst dir ja einen Screenshot machen. Wenn es dir um eine nochmalige Bestätigung geht, würde ich dir eher raten, diese über einen Post in der Sky Community einzuholen, wenn du diese benötigst.
     
    santana08 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.696
    Zustimmungen:
    18.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das wird sich Sky als Schmerzensgeld ausgedacht haben, wenn die ihr Komplettpaket mit ZK für nur 25,99 und dann 29,99 anbieten müssen. :D
     
    Wolfgang38, dickdiver und Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Yep. Man kann ja wirklich viel meckern über Sky. Aber derart kreativ in der Preisgestaltung ist sonst keiner. :D
     
    Wolfgang38, dickdiver und seifuser gefällt das.