1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal Abwarten, es könnte ja sein, dass wieder mal die Werbetrommel gerührt wird, und da werden 2- 3 Exemplare versendet und hört dann einfach auf. Vlt. Ruft ja nochmal wegen dem wer an.

2. shark87

shark87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke schon mal.

Haben denn andere, die Ende Juni verlängert haben, auch plötzlich die TV Digital erhalten?

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest hier nicht so viele Meldungen, als dass dies aufgefallen wäre. Aber es kommt immer wieder mal vor. Warum sollte Sky was ändern? Nur wegen Einführung der neuen Struktur?

Eulendieb und baumen gefällt das.
  4. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Meint ihr nicht das SKY hier ab und zu mitliest! Die wissen genau wie sie es machen müssen!
    Seit zwei Monaten habe ich gekündigt, vor drei Tagen kam ein neues Angebot! Rufen sie uns an Cinema,Entertainment,Sport für 27,50. und am Schluss stand ich bekomme noch eine Überraschung dazu! Überraschung war ein frei Monat. Und was bietet Sky momentan für 5 Tagen an. Ein Monat frei. Verarsche pur von Sky. Nur meine Meinung.

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Unser Paket lief jetzt zum 30.6. endgültig aus. Da wir eh nur noch an der Bundesliga interessiert waren, diese am Freitag u. Sonntag gar nicht mehr gezeigt wird, die CL auch noch wegfällt und das Film Paket immer schlechter wird wars sehr leicht nicht mehr zu verlängern. Ach ja der Q Receiver war ein weiterer Grund, selten so einen schlechten Receiver gehabt, dagegen war selbst der Sky + Recevier ein Traum.

Meine Frage sind es jetzt 2 oder 4 Wochen Frist die Geräte zurück zu schicken?

SKYende gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    In den AGB spricht Sky von "spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages".
    Früher haben wir hier empfohlen, mit dem Rückversand noch bis zur Aufforderung durch Sky zu warten, da in dieser Wartezeit nach Schwarzwerden oft die besten Angebote kamen. Heute, d.h. seit dem 01.07.2020, gilt dies nicht mehr.

Deshalb: Wenn Du mit Sky nichts mehr zu tun haben willst, dann so schnell wie möglich weg mit dem Kram. :)

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213

Genau....sonst kommt als nächstes ein Angebot zur Leihe für die Hardware.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi! Das passt auch ein bißchen zu meinem Thema: Ich habe zum 01.09 Multiscreen gekündigt.
    Sky läuft weiter. Cinema und Entertainment für 22,50/ Monat um ein Jahr verlängert (Neue Struktur).
    Ich habe auch noch einen Sky Q Mini. Muss ich den proaktiv zurück schicken oder meldet sich Sky schon bei mir?

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gestern nachmittag mal ein wenig gekugelt , um die Einzelpreise der Pakete zu sehen , keine Chance .
    Lediglich : UHD=5,- / Entertain= 12,50 / Sport= 12,50 dann BULI + 5,-.. Kann jemand das bestätigen? Ist dann HD dabei oder 5,- extra?
    Müsste ich bei Abschluss eines Zweitvertrags mit dem Q noch Aktivierungsgebühr zahlen und Miete für den Q.?

10. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    HD ist dabei, zweiter Q Receiver bedeutet 10,00 Euro Aufpreis/ Monat für Multiscreen...