1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da ich ab Januar 2021 (wie im alten Thread bereits erwähnt) 32,21€ im Monat zahle & ab März ein monatliches Kündigungsrecht bekomme, kann ich den Preis am Ende wieder auf den alten Preis von 29,99€ zurück bekommen, wenn ich den Support schreibe, dass sie mir das monatliche Kündigungsrecht nehmen und daraus ein neues 12 Monats-Abo machen sollen?
     
  2. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,
    eben nochmal telefonisch und im Chat probiert, bleibt allein beim Angebot nach neuer Preisstruktur. Denke das war es dann erstmal mit Sky für mich :(
    Schade, aber 50% mehr zu zahlen widerstrebt mir einfach, zum alten Preis hätte ich es gern behalten, naja.

    Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!
    Danke an @Jürgen 7 für den neuen Thread und überhaupt die ganze Mühe die letzten Jahre!

    Viele Grüße
    Rafael
     
    Wolfgang38, Pittiplatsch1 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das werden die nicht machen. Würde ich auch nicht versuchen, bringt nur Dein jetziges Abo bestimmt durcheinander und du hast mehr Trödel dadurch.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach dir keine Sorgen !
    Früher oder später meldet sich Sky mit einem unschlagbaren Angebot bei dir .
    Dessen bin ich mir ziemlich sicher .
    Denn ich glaube nicht das Sky mit der neuen Preisstruktur von poteniellen Kunden die Tür eingerannt wird .
    Ich denke Sky braucht jeden Kunden .
    Dafür spricht das die Preiserhöhungsgeschichte mitten drin abgebrochen wurde weil wohl zuviele das außerordentliche Kündigungsrecht genutzt haben .
     
  5. stephi2403

    stephi2403 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen!

    Ja leider, hab es heute bei der Österreichischen Nummer versucht aber immer noch das selbe, überteuerte Angebot.
    Kids wäre bei den 50€ dabei, UHD nicht.
    Ich seh es aber trotzdem nicht ein über 20% mehr zu bezahlen.
    Dann wird es wohl erstmal schwarz...
     
  6. Sherge69

    Sherge69 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank Jürgen, daß es hier gleich so nahtlos weiter geht.
    Auch von mir einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr 2021 für alle hier !:winken:
     
    rosithal, sualc42, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  7. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dein Wort in Gottes Ohr - würde ich mich nicht gegen wehren :)
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo Jürgen,

    danke für deine tolle Eröffnung. Ich werde wie bisher auch von Zeit zu Zeit auch gerne unterstützen. Danke auch den anderen "Mitbeantworter".

    Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Das eure Wünsche und guten Vorsätze für 2021 in Erfüllung gehen!
     
  9. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Früher oder später meldet sich Sky mit einem unschlagbaren Angebot bei dir .
    Dessen bin ich mir ziemlich sicher .
    Denn ich glaube nicht das Sky mit der neuen Preisstruktur von poteniellen Kunden die Tür eingerannt wird .
    Ich denke Sky braucht jeden Kunden .
    Dafür spricht das die Preiserhöhungsgeschichte mitten drin abgebrochen wurde weil wohl zuviele das außerordentliche Kündigungsrecht genutzt haben

    genau der Meinung bin ich auch, werde mich zurücklehnen und gelassen abwarten was geschieht.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Danke Jürgen 7 und allen anderen für die Hilfe auch wenn’s manchmal nicht klappt. Dir besonderen Dank.
    Ich werde das hier verfolgen und bei Bedarf mal fragen. Gut dass es euch gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2020
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen und wer noch nicht hat ein gutes Angebot von Sky !(y)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    ketchup, hg313, Pittiplatsch1 und 8 anderen gefällt das.