1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Karlsruher86

    Karlsruher86 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also echt nie wieder Sky! Dachte ja, dass ich vielleicht irgendwann zurückkehre, aber bei so nem Saftladen...

    Hatte am 13.6 widerrufen und laut AGB sollte das bereits abgebuchte Geld innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt werden. Natürlich war das nicht der Fall. Heute bekomme ich dann eine E-Mail von Sky. Dachte jetzt, dass sie mir mitteilen, dass ich endlich mein Geld bekomme...
    Nein, sie informieren mich über mein Mietverhältnis bezüglich des Sky Q Receivers. Das ich den am 21.6 zurückgeschickt habe und er laut Sendungsverfolgung schon einen Tag später angekommen ist, ist ja irrelevant. Also allen anderen noch viel Spaß mit diesem Drecksverein :winken:

    PS: Hatte vorher hier noch nachgefragt, ob sie noch immer die "verschwundene Smartcard Abzocke" probieren. Das wurde verneint. Dafür gibt es jetzt die "behaltener Mietreceiver Abzocke"...
     
    SKYende und Berliner gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Danke, haben wir... :winken:
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Anscheinend auf community.sky.de. Da muss ich mich dann neu registrieren und wo kann ich mich dann genau an einen Mod wenden? Muss ich in einen bestimmten Thread posten oder muss ich wen anschreiben? Kenne diese Community bisher nicht. Thx!

    Login geht heute immernoch nicht!
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Abonnement

    Dort erstmal die Suchfunktion nutzen, ob es bereits Beiträge zu Deinem Problem gibt (gibt es in der Regel). Ansonsten einen eigenen Beitrag posten und warten, bis sich eine/r der (in roter Schrift hervorgehobenen) Moderatoren meldet (kann etwas dauern) und Dich auffordert, Vertragsdaten und Details per PN mitzuteilen
    Danach geht es in der Regel sehr schnell, bis das Problem gelöst ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2021
    baumen, Wolfgang38 und Götzinho gefällt das.
  5. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super. Danke dir ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Und ohne UHD!
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein mit UHD, aktuell bietet Sky das doch gratis dazu an.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich zu meiner Sonderkündigung zum 31.07. per Chat trotz Zusage im Chat weder eine Bestätigung noch eine Änderung im Kundenkonto hatte (stand weiterhin auf 30.11,) nochmal per Mail an Anhang@Sky.de geschickt. Und auch da keine Reaktion. Dann im Forum. Und jetzt ist es im Account geändert und eine Bestätigung soll morgen kommen. Was für eine Geburt.
     
  9. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Frage: ist es jetzt nicht mehr möglich schriftlich zu kündigen? (Sky Österreich)
    mir wird in meinem Kundenbereich immer nur eine Telefonnummer gezeigt wo ich anrufen soll.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen reicht auch. Name/Uhrzeit aufschreiben.