1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moderationshinweis:

Angebote von Sky-Händlern und die Nachfrage nach diesen sind hier im Forum nicht mehr erwünscht. Bitte haltet euch daran.

Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht.

horud
    Moderation

2. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!
    Warum ist das nicht mehr erwünscht?
    Das ist jetzt keine Ironie.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das war noch nie erwünscht. Nur wurde es ziemlich lange nicht geahndet.

Ich weiss, dass ich damit ziemlich alleine stehe - aber ich finde es richtig, dass das jetzt unterbunden wird. Gleiches gilt im übrigen für diese schwindligen VPN-Tips.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    prodigital2 und nkc gefällt das.
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Forum lebt vom Austausch der Nutzer. Und dazu gehören für mich auch Infos über gute Angebote. Aber klar, Hausrecht. Falsch finde ich das trotzdem.

grinsecatz, hdfan54, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür gibt es mehrere Gründe. Die zwei Hauptgründe sind, dass das DF keine kostenlose Vertriebs- und Werbeplattform einzelner Händler ist. Der zweite ist, das sich immer mehr Neulinge hier angemeldet haben, sich bei dem besagten Händler gemeldet und dann direkt wieder um Löschung des Accounts gebeten haben. Das ist immer mehr ausgeufert und bedeutet auch für die Forenleitung ein immer größer werdender Aufwand. Zumal auch in anderen Foren schon die Tipps gegeben wurden: Melde dich einfach beim DF an. Frag nach Händler X, der macht das dann, dann kannste dich ja wieder löschen lassen.

Aus diesen und anderen Gründen wird das hier nicht mehr geduldet und ist auch nicht mehr verhandelbar. Entsprechende Einträge werden konsequent gelöscht.

Und damit beendet bitte auch die Diskussion hierüber.

horud
    Moderation

prodigital2, SAMS, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  6. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!
    Alles klar, das verstehe ich.

Viele Grüße
    Surfy

horud gefällt das.
  7. Marzipan87

Marzipan87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, ich hab mich in dem forum angemeldet weil ich schockiert bin über mein Gespräch mit Sky.
    Ich hab sonst immer mal wieder stil mitgelesen hab auch bei Sky nie um den besten/letzten Preis gefeilscht.

Ich hab mein Sky Abo zum 30.06 gekündigt, und hab E+C+S+BL+Q-Receiver in HD/UHD + Private in HD für 38.99 und war damit eigentlich zufrieden. Ich hatte vor ca 4 Wochen schon ein Telefonat wo mir angeboten wurde die Konditionen zu behalten oder Sport rauszunehmen für dann 34.99. Ich lehnte erstmal dankend ab weil ich irgendwie gehofft hab das da vielleicht ja noch was besseres drin ist und sowieso noch Zeit war in ruhe drüber nachzudenken ob ich/wir noch Sky brauchen.

Gestern kam dann wieder ein Anruf der mich dann aber ein wenig schockierte: Wenn ich verlängere kostet es 42€ und wenn ich zu dem alten Preis bleiben will müsste ich Sport und Bundesliga rausnehmen. Im nachhinein hätte ich die 35€ ohne Sport nehmen sollen. Aber das ich jetzt nicht mal mehr zu den gleichen Konditionen ein Angebot bekomme schockiert mich schon ein wenig, beziehungsweiße das jeder neukunde ein besseres Angebot bekommt wenn er nur E+C+UHD wählt.

Ist das jetzt das Standard vorgehen bei Sky? gibt es keine Chance mehr auf leicht bessere Konditionen oder zumindest die Konditionen zu behalten? ich hab das auch nur am rande mitbekommen das Sky die Preispolitik geändert hat, aber das es sich so auswirkt überrascht mich ein wenig.

8. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

Ich habe aktuell Sky E+C+B+S inkl. Sky Go und Sky Q Services für 28,99€ pro Monat. Zusätzlich habe ich noch die alte Zweitkarte für 14€ pro Monat.

Ich überlege nun zusätzlich noch einen 2ten Sky Q Receiver für 99€ Servicepauschale + Versand zu bestellen.

Ich hätte somit 3 Räume mit Sky ausgestattet:
    2x Sky Q und beide mit Internetverbindung
    1x Sky+ Receiver mit alter Zweitkarte

Funktioniert das? Oder will Sky bei der Buchung des 2ten Sky Qs die alte 14€ Zweitkarte entfernen?

Vielen Dank im voraus

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja ich denke, dann wird die 14 € ZK wegfallen. Das Angebot kostet einmalig 99 € und man hat dann keine monatliche Zusatzkosten. 3 Receiver gehen leider nicht. (Abgesehen vom Q Mini oder der Sky Q App auf z. B. LG Geräten).

10. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

bei mir ist es zum 30.06. nun auch wieder soweit.
    Aktuell habe ich E + S+ HD, incl. Sky Q und Q Service für 19,99€.

Was bisher schon oft diskutiert wurde, Preisstruktur, weniger Spiele bei Sky ab nächster Saison. Daher fällt es mir aktuell aus Prinzip auch schwer zu den gleichen Bedingungen, mit weniger Spielen zu verlängern. Aber alles bekannt und die Karten liegen auf dem Tisch...

Aktuelles Verlängerungsangebot E + S+ HD, monatliche Kündigungsmöglichkeit und 12 Monate Sport kostenlos für die bisherigen 19,99€. Auf Grund der Kündigung noch die Aktivierung von 29,00€.

Sport bräuchte ich nicht zwingend, aber Sky macht mir hier kein anderes Angebot.

Da es ab 01.07. ja die DAZN-Möglichkeit gibt... meint ihr hier kommen noch Angebote für Bundesliga mit DAZN die günstiger sind als 19,99€ + 12,50€ für DAZN?
    Bin am überlegen auslaufen zu lassen, oder würdet ihr das nicht machen?