1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau...
     
    Gast 223677, sualc42 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mit Buchung des Sky Q-Receivers hast du auch Zugang zur Sky Q-App (ua. auf Apple TV, Samsung TV ab 2015, ...) und die ist zB. auf ATV mehr als gut :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mist, wieder zu langsam :)
     
    baumen gefällt das.
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, danke euch. Macht es da einen Unterschied, ob man in der alten oder neuen Preisstruktur ist?
     
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich hab nochmal nachgeschaut. Es heißt dort Dauervorteilsangebot. Das ist genau der Preis nach der Preiserhöhung incl. aktueller MwSt. Unter Vertragslaufzeit steht nur das Datun des Vertragsbeginns aus der Vergangenheit und kein Gekündigt datum.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, man muss nur den Q-Receiver haben....
    rufe an, den kannst du evtl. tauschen, nur gegen 12,90 Versand....dann ist aber dein CI+ Modul für immer weg.....
     
    Gast 223677 gefällt das.
  7. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ach so, dann war der Unterschied mit alter / neuer Preisstruktur nur die Anzahl der gleichzeitigen Q Apps bzw. Q Receiver, oder?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, alte oder neue Preisstruktur braucht man den Q-Service (Multiscreen) kostet bei der alten z.Zt. 7,50 bei der neuen immer 10,- im Monat extra.....dann kann man an 3 Geräten gleichzeitig schauen.....plus dein Q-Receiver bzw. dann kann man auch noch einen 2. Q-Receiver für 99,- buchen....und du kannst dann an 5 Geräten schauen....

    PS: du kannst auch in meiner Sign. den Link anklicken, dort stehen viele Infos drin....auch noch mit Links, die man auch noch anklicken kann.....
     
    Gast 223677 und sualc42 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde den Rat von @Jürgen 7 befolgen, Brief gut aufheben und nix tun. Bisher war es immer so, dass erst mit dem Ende des Vertrages das Ganze umgestellt wurde. Falls nicht, gibts den Brief :).
     
    ***NickN***, joerg85 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hüstel, hüstel, das geht nur in der Mittagspause oder nachts so ab 23 Uhr :):):).
     
    baumen und nordfreak gefällt das.