1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder Du bleibst bei Deinem bisherigem Preis. Aber es wird eben nicht mehr günstiger.
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass die Frage an mich ging? Keine Ahnung. Ich antworte trotzdem :)
    Du hast in der neuen Struktur bisher nur die Wahl zwischen 2 Preisgestaltungen: monatlich Kündigung oder jährlich. Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit ist der Preis höher als bei jährlich. Falls Du Dich nach Neuabschluss - nur 12 Monate Bindung möglich - nicht bei Sky meldest, stellen die das Abo von jährlich auf monatlich um und der Preis wird angepasst.

    Alles andere ist noch ohne Erfahrung, da die neue Struktur erst am 01.07.2020 eingeführt wurde und damit die Fragen "Wie handhabt das Sky ein Blick in die Glaskugel bedeuten :) ".
     
    prodigital2 und birmatiger gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Dich unmöglich :).
    Aber das Angebot ist im Vergleich zur neuen Struktur um im Vergleich hier zu anderen Verlängerungsangeboten nicht soooo schlecht.
     
    birmatiger gefällt das.
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    30€ kostet das doch auch nach der neuen Struktur, oder sehe ich das falsch? Also kein gutes Angebot, da keinerlei Vorteil.
     
    birmatiger und seifuser gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kids und UHD fehlen in der neuen Struktur bei diesem Preis, macht 2x5€. Um Äpfel mit Äpfel zu vergleichen, muss das dabei sein :).
    Und um die monatliche Kündigungsmöglichkeit für diesen Preis zu haben, muss er in der alten Struktur bleiben. Nach 12 Monaten kostet das „gleiche“ Angebot für monatliche Kündigung 37,50€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
    baumen und birmatiger gefällt das.
  6. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, bei mir ist es auch wieder soweit. Abo ist zum 30.06. gekündigt.
    Ich zahle im Moment 32,32 € für E, B, S, HD und Sky Q. Mein hinterlegtes Angebot
    für die gleichen Pakete lautet 30,00 €, also neu Preisstruktur.
    Nach erstem Kontakt mit dem Chat, wo ich auf die fehlende CL und immer mehr Werbung
    hingewiesen habe, kam kein besseres Angebot.
    Ich denke, das ich in diesem Jahr wohl schlechte Karten habe, eine günstigeren Preis zu erzielen.
    Verlängern werde ich zu dem Preis definitiv nicht.
    Danke für die vielen Infos hier und Glück auf!
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja deine Ausgangslage war ja auch schon nicht berauschend.
    Aber den Wegfall von UHD und Kids Paket, bei nur 2,32 Euro Ersparnis ist wirklich wenig entgegenkommend. Sky will scheinbar in Zukunft neben den Sportrechten auch unbedingt die Kundenanzahl reduzieren. Anders kann man das nicht mehr erklären.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, dass Sky momentan den „harten Hund“ spielt, um die neue Struktur durchzusetzen. In 2-3 Monaten wird sich da zeigen, was los ist :)..... Im Juli gehts ja erst los mit den ersten 12 Monaten im der neuen Struktur......
     
    birmatiger und seifuser gefällt das.
  9. Peter_J

    Peter_J Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Puh Dankeschön für die Antworten. Dann werde ich erstmal ausschließlich bei DAZN bleiben.
     
  10. kostads

    kostads Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen - und hallo! Ich war bisher ein stiller Mitleser. Vor ungefähr einem Jahr habe ich in eBay ein Angebot wahrgenommen: 1 Jahr Sky Abo mit 200 Euro Cashback. Nun ist das eine Jahr fast vorbei.
    Bitte steinigt mich nicht - Es sieht wohl komplizierter aus, als ich bisher immer mitgelesen habe. Solche Rückholangebote wie 22 Euro im Monat für das FullAbo gibts wohl so wie ich rauslese nicht mehr. Darauf freue ich mich schon seit Beginn meines Abonnement, und jetzt haben sie es abgeschafft? :(

    Gibt es neue Verhandlungstaktiken, welche man mir ans Herz legen kann? Wichtig wäre mir Cinema, E+ (Mit Netflix), HD+. Nice to have, jedoch kein Muss: Sport und UHD
    Kann hier jemand aus aktuellen Verhandlungen seine Erfahrungen mitteilen? Ursprünglich habe ich Sky gegen die Langweile im Lockdown abgeschlossen. 30 Euro im Monat ist es mir aber nicht (mehr) wert. Zudem man aktuell wieder etwas unternehmen kann :)

    Einen vielen lieben Dank an die fleißigen Schreiber unter Euch, und natürlich an Jürgen - Ich habe bisher immer gern still mitgelesen :)