1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    So lautet das Angebot:

    Hol dir jetzt die Sky Q Plattform - und zahle nur den Versand!
    Mit dem UHD-fähigen Sky Q Leihreceiver profitierst du von vielen großartigen Funktionen, die dein Sky Erlebnis noch besser machen. Und das Beste: die Multiscreen Option (ehemals Sky Q Service) ist inklusive. So siehst du dein Programm mit den kostenlosen Apps Sky Q und Sky Go auch auf mehreren Fernsehern und mobilen Geräten. Tausche jetzt deinen alten Receiver gegen Sky Q und zahle nur die Versandkosten von € 12,90** – ohne zusätzliche monatliche Gebühren!

    Passt oder ist da noch ein Haken?
     
    birmatiger gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit sollte es auf dem Samsung ohne Probleme funzen. Die Qualität ist übrigens auch bei Livestreams sehr gut sodass auch ich den Q gar nicht am Fernseher angeschlossen habe.
     
    wuppi01 gefällt das.
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mir ist doch noch was eingefallen:
    - Muss ich den Q-Receiver einmalig in Betrieb nehmen oder kann der direkt in den Keller?
    - Läuft Sky Q oder Sky Go auf irgendwelchen Sticks, z.B. Fire TV Stick oder Sky Ticket Stick - habe bisher nichts dazu gefunden?
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du nicht. Die App kannst du schon nutzen wenn der Receiver unterwegs ist, da dein Abo da schon startet
    War zumindest bei mir so.

    Zum zweiten.. Ich glaube das geht nicht, aber das werden andere besser wissen..
     
    birmatiger gefällt das.
  5. Peter_J

    Peter_J Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich hatte immer E+B+S+HD+Sky Go für 19.99 monatlich. Habe dann vor etwa sechs Monaten schwarz werden lassen, weil die die 19.99 nicht halten wollten. Nun heute nach nem halben Jahr ohne sky wieder ein Brief. Obiges Paket für 29.99

    Ist es mittlerweile unmöglich geworden für 19.99 monatlich nur Sport+Bundesliga zu ordern? Sky Ticket ist leider keine Option.

    Hab Dazn für 60€ für ein Jahr geschossen, steht doch in keinem Verhältnis
     
  6. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Netflix habe ich separat, mir geht es eigentlich nur um den günstigsten Preis für komplett mit mtl. Kündigungsoption und keine Erhöhung auf knapp 80 Euro.

    Bei Kündigung soll es ja keine wirklich guten Angebote von Sky geben und deshalb dachte ich an Vertragsänderung bei der die mtl. Kündigungsoption bleibt.

    Da scheinen die 32,99 Euro incl. Q preislich aktuell am günstigsten zu sein und früher oder später werde ich eine Lösung finden müssen...
     
  7. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das ist das Problem, bei Kündigung meinerseits werde ich den aktuellen Preis wohl nie mehr bekommen, möchte die mtl. Kündigungsoption behalten und fange jetzt an da die beste Option zu suchen.

    Und aktuell wäre das wohl die Vertragsumstellung mit Q für 32,99.

    Oder geht's noch günstiger aktuell und auf Dauer?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na dann spricht doch gar nichts dagegen, die separate 12,99 Euro Gebühr auf Sky Netflix für nur 8 Euro umzustellen. :)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell Sky komplett (alle Pakete mit UHD und Sky go über MagentaTV) ohne Netflix und zahle nach der letzten Preiserhöhung 32,31€. Habe Sky nur wegen Bundesliga und Champions League. Der Rest war immer nur ein billiges Extra.
    Der Vertrag läuft jetzt im Juni aus jmd ich bekomme ständig SMS, Briefe, Anrufe und E-Mails doch zu gleichen Konditionen mit 29€ Aktivierung zu verlängern.
    Im Prinzip kommt für mich für die aktuelle Kombi nur ein geringerer Preis aufgrund des drastischen Einbruchs des für mich relevanten Angebots ab der nächsten Saison oder ein Downgrade auf nur Bundesliga in Frage. Ich denke allerdings ernsthaft wie nie zuvor über ein endgültiges Aus nach fast 30 Jahren Premiere/Sky nach.
    Was denkt ihr, habe ich irgendeine Möglichkeit nur Bundesliga günstiger als Normalpreis zu bekommen?
    Mein sicheres Abo in der neuen Saison wird für mich dann Dazn werden.
    Danke Euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Problem ist dass dein Vertrag am 30.06. ausläuft. Wie Sky die neue Saison preislich angeht, wird wohl erst ab Mitte/Ende Juli bekannt. Zumindest bei nur Bundesliga wird es für Sky sehr enge. Während man im Sportpaket mit neuen Rechten nachgelegt hat und so versuchen will Preissenkungen zu umgehen, ist im Bundesliga Paket das was weg ist auch weg und nicht ersetzbar. Möglicherweise gibt es doch nochmal eine Umstrukturierung des Sportbereiches. Vorstellbar wäre ein Sport Basis Paket was um Module erweiterbar ist. Allerdings hieße das auch dass man ohne "Sport Basis" (fiktives Szenario) nicht an Bundesliga käme. Also deine Optionen scheinen schlecht.Wenn Sky bis 30.06. nichts anbieten kann in Sachen nur E+Bundesliga, dann bliebe nur verlängern mit einer saftigen indirekten Preiserhöhung oder Kündigung durchziehen und hoffen Sky packt im August dann Sonderangebote für Bundesligafans aus.
     
    birmatiger gefällt das.