1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, habe ich brav gemacht, weil Du mir das ja gesagt hast. Kopie der AB jetzt nicht, weil das Ding läuft ja schon seit 1.10. und bislang war alles korrekt und ich denke man kann erwarten, dass da jemand sich erst den Shice ansieht, bevor er Schritte einleitet und wenn nicht .... *schulterzuck*
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt
     
    Gast 223677, Honest und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jepp, das machen wir schon immer so :)...
     
    Honest und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ürgs die Community platzt ja seit vorgestern aufgrund falscher oder gar unberechtigter Abbuchungen ....
     
    Honest, sualc42, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die handvoll Fälle. Passiert bei jedem Anbieter mal. ;)
     
    grinsecatz, haezzle, azureus und 3 anderen gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Als Sky-Abonnent ist man dem Himmel nah > entweder bei Sky oder vor dem Schöpfer (vor lauter Ärger, Verzweiflung, ...) :sneaky:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ich nicht verstehe, das da nicht gleich 1 oder 2 Mods eingesetzt werden, die sofort diese Kunden helfen......nein Wartezeit 10 - 14 Tage....das verteht kein Mensch....
    du musst aber eine große Hand haben.......:D
     
    Gast 223677, Honest, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  8. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    wir haben derzeit die Pakete Entertainment Plus + Cinema + HD + Zweitkarte mit 2 Q Receivern zum Preis von 34,74 EUR, Preis bis 30. November gültig, keine monatliche Kündigung.

    Heute erhielten wir einen Anruf, bei dem man uns für einen Aufpreis von 10,00 EUR den sich dann ergebenden neuen Preis von 44,74 EUR dauerhaft gewähren wolle. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen mit der neuen Preisstruktur und den geänderten Verlängerungsangeboten fällt es uns schwer, dieses Angebot richtig einzuschätzen. Könnt ihr uns bitte eure Meinung mitteilen? Vielen Dank.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also auf Angebote von Drückern am Telefon, viele Monate vor Vertragsende, würde ich nicht eingehen. Das sind absolut unseriöse Praktiken, die nur auf ihre Provision aus sind. Warte lieber auf ein schriftliches Angebot. Hast ja noch bis September mit der Kündigung Zeit.
     
  10. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die Bestätigung, wir finden es auch zu früh.