1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Dirk20

Dirk20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn ich meine GO9 Karte aus dem Ci+ Modul mit dem Receiver verheirate, kann ich diese dann wieder im CI+ Modul nutzen

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) ich frage dich als User meines Vertrauens :)(y):):D

baumen und Eulendieb gefällt das.
  3. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Ich lese schon länger mit und mache jetzt mal meinen ersten Post. Ich hoffe das klappt.

Vielen Dank an @Jürgen 7, @Wolfgang38, @Eulendieb, @baumen, @Teoha, @rosithal und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe, für euren unermüdlichen Einsatz.

Zum Thema: Der Sky Q Receiver ist wie von Eulendieb genannt die Voraussetzung für das Upgrade auf Entertainment Plus (Netflix HD mit 2 Streams). Die Netlix-App kann dann auf einem zweiten Q-Receiver oder einem anderen beliebigen Gerät (Smart-TV, Fire TV-Stick, ATV etc.) genutzt werden.

Ich selbst habe zwar zwei Q-Receiver, aber nutze die Apps von Netflix, DAZN, Disney+ und Prime Video meistens über den Fire TV Stick, da die Apps dort flüssiger laufen im Vergleich zum Sky Q.

Schwarzseher01, Teoha, sualc42 und 4 anderen gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Erster Post (nach fast einem Jahr der Registrierung:) ) und gleich der erste Like :). Danke schön für die Information für mich und vorallem für @Alex2017

sualc42, Müder Joe und Eulendieb gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sind Kabel-User gefragt.... pairing gibts ja da noch nicht G09 Karte, oder??? Ich glaube nicht, dass deine G09 Karte einem Gerät zugeordnet ist, deswegen müsste es grundsätzlich gehen.
    Bei Sat Karten werden diese dem Gerät eindeutig zugeordnet und können so nicht „vertauscht „ oder „getauscht“ werden, die Sat Karten wären die V13, V14 und V15 Karten. Die V13 werden gerade ausgetauscht:(.

Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    :eek: Ach du meine Güte... hast Du etwa bewusstseinserweiternde Substanzen konsumiert?? :cautious:

;)

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Bilderbuch-Einstand würde ich sagen. (y)

Willkommen im Kreis der aktiven und konstruktiven Helferlein. :)

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht das ich wüsste - aber heute ist anscheinend „Thanksgiving Day“ im Forum :sneaky:;), da kann man schon mal einen raus hauen. Außerdem bist du als Gold Member inzwischen ein fester Bestandteil hier. Du hast Dir diesen Status hart und in einem steinigen Weg erarbeitet. Dafür gebührt Dir Respekt!!! Und bei aller Kritik an deinen harten Formulierungen (nicht von mir) von User*innen trägst du zur Wertigkeit des Forums bei!
    Tja mein Lieber, so sehe ich das.

und falls @baumen nicht wieder schläft (der war richtig gut gestern) dann sei dieser gleich mit gelobt :)(y)

Eulendieb und baumen gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Herrjemine, da werde ich doch gerade puderrot... aber das Lob gebe ich sehr gerne zurück. Du bist noch eine der wenigen Konstanten hier. Gut, dass es Dich gibt und bitte mach' weiter so. (y):)

Dem schließe ich mich sowas von an... und gute Nacht, @baumen, alter Pflanzenkumpel ;)

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hört bitte auf damit…..mir läuft der ,,Schmalz“ aus dem Tap ! :ROFLMAO:;)

birmatiger, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.